Dienstag, 6. September 2016

Die Engelstrompete ...




... hat sich in diesem Jahr ganz schön Zeit gelassen. Nun gehen aber endlich die ersten Blüten auf. Ein Hauch von Rot ist diesmal zu sehen.





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ....aber jetzt "trompeten" sie eine zartfarbige Melodie ;-)) - "Gut Ding braucht Zeit"!
    Viel Freude damit und schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    eine schöne zarte Farbe hat sie und hoffentlich blüht sie recht lange

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wie schön, dass sie es geschafft hat. Ich mag die Engelstrompete ebenfalls sehr gerne.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Jutta, vor vielen Jahren hatte ich mal eine in der gleichen Farbe. Mir gefallen diese zartrosa Blüten sehr gut.
    Aber jetzt habe ich keine Engelstrompete mehr.

    Ich genieße jetzt einfach den Anblick deiner hier. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ...wunderschön. Ich mag sie auch sehr, liebe Jutta.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist bei uns auch so, liebe Jutta. Vermutlich war es im Frühling viel zu lange zu kühl und zu nass.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen