Freitag, 19. August 2016

Zitat im Bild - 107











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Leider, und diese Erkenntnis kann sehr schmerzhaft sein, aber es ist wirklich so. Genau dann zeigt sich der wahre Charakter. Denke mal durch solche Erfahrungen wird man aber auch vorsichtiger, und kann dann widerum staunen wenn man Hilfe (egal welcher Art) von Menschen angeboten bekommt von denen es man nie vermutet hätte.

    Tolle Worte und ein klasse Foto. Freue mich wieder sehr darüber und danke dir dafür.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüssle zu dir rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Manche Weisheiten klingen so logisch und doch finde ich es wichtig sie wenigstens einmal "schwarz auf weiß" zu lesen. Es sind lehrreiche Worte.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Worte, die sehr Wahres beinhalten!
    Ein Schönes Foto ist es auch.
    Liebe Wochenend-Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wahre Worte. Das ist genauso wie mit den Freunden in der Not. So ist das leider.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wieder hast du deine Bild-Spruch-Kombination wunderbar gewählt und gestaltet!
    Sie leuchtet einen regelrecht an!

    Ja der Spruch hat wirklich sehr viel Wahrheit!!! Ich finde es immer besonders schön, wenn man dann sehen darf,
    dass eine wirkliche Freundschaft und Tiefe entstanden ist und ein Geben- und Nehmendürfen...
    und ein liebevolles Miteinander auch noch danach gelebt wird...
    Doch es gibt aber auch andere Erfahrungen und Menschen, die anders leben...

    Hab ein schönes Wochenende und danke,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt und die Erfahrung habe ich schon gemacht
    und sie tat weh.
    Ein schönes ZiB, liebe Jutta, danke dafür.
    Schönes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    mit Deinem wunderbaren Foto klingt diese harte Wahrheit nicht mehr ganz so schlimm, gell!
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, wie oft muss man im Leben diese Erfahrung machen - aber so ist das Leben - ich wünsche dir, dass du immer gebraucht wirst!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, das ist wohl so, ein wahres Zitat hast Du noch schön verpackt. Dazu fällt mir ein, abgehoben,abgeschoben und nicht mehr gebraucht!
    Danke, und schöne Wochenendgrüsse, klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr! Da kann man Erstaunliches erleben. Mit Deinem Bild wird das Ganze aber doch wieder versöhnlich.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen