Samstag, 6. August 2016

Zitat im Bild - 105



Heute geht es bei mir etwas drastisch zu
- also nichts für zarte Gemüter!




Aufgenommen in Lenzen an der Elbe.






Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Bei Face ja schon so darüber gelacht finde ich dein heutiges ZiB auch wieder klasse!! Da hast du aber das richtige Popöchen fotografiert und perfekt die Worte dazu.

    Das was ich da sehe und wie der hockt könnte es schon fast ein hiesiger Kaganer sein ;-)))

    Danke dir für den klasse Lacher am Morgen. Der wird mich heute bestimmt den Tag über "begleiten" ^^

    Wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. *Lach* ...
    Das kleine Popöchen kann sich sehen lassen Jutta. Ich bin begeistert!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja mal gelungen :-))
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wie man sich dreht und wendet der A... bleibt immer hinten.

    Ich denke das immer wieder, wenn manche zeigen, was sie alles haben usw. wenn wir oben vor unserem Richter stehen,
    dann sind wir nackt. Und da zählen andere Dinge, ganz andere.

    Ich glaube da schon daran, denn ohne Gott wäre mein Leben sinnlos. Da ist aber Jedermanns Sache selbst.

    Von Herzen wünsche ich dir ein schönes Wochenende und sehen uns vielleicht morgen, hier wieder?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. hihi....... Jutta, das ist gut :-)


    lg und schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wie wahr, wie wahr, grins******
    :)
    Das hast du ja super eingefangen und betitelt!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Herrlich, mein Grinsen geht quer über das ganze Gesicht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Hallo liebe Jutta! Ich lach' mich kaputt!
    Wie witzig ist das denn und Dein Zitat passt natürlich perfekt dazu 😅

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Einfach klasse, meine Ohren bekommen Besuch vor lauter Grinsen!
    Danke, liebe Jutta und ein schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Von Hinten stimmt auch...lach, tolles passendes Foto dazu.
    Wir gehen alle in manchen Situationen das gleiche Örtchen auf.
    Zum Wochenende herzliche Grüße für Dich, klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Lach, wie klasse und noch knackig rund ist denn dieses Popöchen, das macht doch richtig Freude beim betrachten :)) und dein Zitat passt ganz vorzüglich dazu. jetzt geh ich mit einem breiten Grinsen ins Wochenende, herzlichen Dank dafür.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Servus Jutta,
    und die "Lenzener Narrenfreiheit" ist auch nicht am A.... der Welt. Habe mich über Bernd Streiter auch gleich kundig gemacht, ein sehr produktiver Künstler!!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Nu ja - so drastisch ist das gar nicht, aber es stimmt auch nicht so ganz *lach*. Ich denke mal, es gibt auch von hinten noch genug Unterschiede zu entdecken ;-) Wo haste denn den "Bobbes" entdeckt? Mir fällt das der berüchtigte Pflasterschisser ein.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  14. *lach* super mit dem Spruch und den Gebilde!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. ...hihii, genau!! ;-)
    Schön Abend, Manja

    AntwortenLöschen
  16. Was heißt denn drastisch, liebe Jutta - das ist doch ein niedliches Popöchen......
    Geniale Idee, ganz subtil umgesetzt. Spitze!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich liebe Jutta...
    Diese Kombination Foto und Spruch ist sowas
    von Klasse..
    Danke für den Lacher..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen