Dienstag, 30. August 2016

Ich sehe rot! - 14/2016




Mein roter "Schmutzteufel"!











Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 13. September.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Der sieht ja klasse aus!!!Ein richtiges Schmuckstück dass du toll fotografiert hast. Habe auf dem Dashboard zuerst an einen Rennwagen gedacht *gg* ....also wenn er so teuflich gut saugt wie er ausschaut dann macht diese Arbeit richtig Spaß^^

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, hallo Jutta,
    ich dachte zuerst auch an einen Rennwagen.
    Der rote Teufel sieht ja klasse aus.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie der funkelt und glänzt, liebe Jutta. Den holst du bestimmt gerne aus dem Putzschrank ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. einen schicken roten Staubsauger hast du da.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Gefährt !
    So richtig stylisch und äußerst attraktiv !
    Bei dem bleibt bestimmt kein Staubkorn liegen ;-)
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Wenn schon Arbeitsgerät dann möglichst attraktiv, dass es auch spass macht ihn auszuführen.
    Tolle Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta,

    Oh der schaut ja super schick aus dein "Teufel" :)
    Der nimmt sicher jedes Körnchen mit.

    Ich brauche einen neuen, da hab ich nun einen Tipp.
    Danke fürs zeigen. Hach ist der toll.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Servus Jutta,
    .....und in der Garage steht der "ROTE FERRARI"???
    Aber da liegt doch vor-neben dem Rad noch ein kleines "Flinserl"? ;-)) - Oder gibt sich dein "Staubsnob" mit solchen Kleinigkeiten gar nicht ab ;-)
    Nix für Unguat und einen "staubfreien" Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Bei diesem feurigen Rot kann die Arbeit ja nur flott von der Hand gehen.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  10. Mir ging es wie Nova, ich dachte zuerst an einen Sportwagen :-). Ich musste jetzt tatsächlich mal aufstehen und prüfen, welche Farbe mein Schmutzteufel hat, dabei war er erst gestern im Einsatz ... meiner ist gelb und somit für dieses Fotoprojekt nicht brauchtbar. Zum Glück habe ich andere Dinge in Rot gefunden.

    Liebe Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich hatte auch mal so einen "Roten"!
    Klasse Fotos, vor allem die schicken Details gefallen mir.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Das Teil sieht ja viel zu schade zum benutzen aus ;)).
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta, eeeeeeeendlich habe ich heute dran gedacht und dir meine rote Sammlung mitgebracht. Seitdem ich von deiner Aktion weiß, sehe ich nämlich mehr Rot als sonst ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Mensch hast Du einen schicken Sauger und wie der glänzt!
    Bin diesmal nicht dabei, aber ich wollte doch mal so schauen was so rotes im Angebot ist.
    Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Der glänzt aber. Hat wohl gleich eine automatische Selbstreinigung eingebaut? :-)

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Wie geleckt! Kann man kaum glauben, dass der schon jemals mit Schmutz in Berührung gekommen ist. Da kann unserer nicht mithalten :-(
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Dein roter Teufel glänzt ja richtig. Meinen weißen Sauger müsste ich wohl auch mal wieder reinigen...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  18. Der ist ja schick. Tolles rot.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, dein roter "Schmutzteufel" sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen Jutta,

    bin neu dabei und freu mich, dass ich dein Projekt entdeckt habe!
    Dein Schmutzteufel ist ganz besonders fein; mit so einem Teufelchen könnte ich mich auch anfreunden!

    Liebe Grüße,
    Maje

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jutta,
    das ist aber ein schickes Teil, bald zu schade um ihn zu benutzen

    Liebe GRüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Moin Moin Jutta!
    Schmutzteufel? Macht er denn alles dreckig ;-)
    Das ist ja ein heißer Feger :-D. Meiner ist leider schwarz und sieht sehr unscheinbar aus.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen