Dienstag, 16. August 2016

Ich sehe rot! - 13/2016





Nicht immer, aber manchmal
sehe ich auch hier rot!










Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 30. August.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta



Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    Ich auch manchmal, aber nicht immer :)
    Schöne Farbe..

    Gute Nacht und schlaf gut..
    LG Elke
    ----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Rot ist das. Habe ich früher auch manchmal gemacht.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Haben wir was gemeinsam ;-) Haste einen schönen Farbton gewählt, schaut frisch aus.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Lache, liebe Jutta, das ist fast dieselbe Farbe, wie von meinem Surfbrett.
    Da war ich mir auch nicht klar, ist das nun Rot oder nicht.

    Schönes Rot, ich mag es allerdings tiefrot, oder leichtes orange als Nagellack.
    Aber wir haben ja die Auswahl.

    Lieben Gruß und bis auf weiteren roten Dienstag.

    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    ja die Farbe gefällt mir auch!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag, sonnige Grüße aus Niedersachsen
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Für mich wäre die Farbe deines Nagellacks etwas zu kräftig. Meine Wahl geht eher in Richtung lachsfarben, hell, und damit eigentlich nicht rot. Weil nicht alle dasselbe wollen, wird alles verkauft, und das ist gut so.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Rote Nägel haben für mich irgendwie imemr Signalwirkung, ich giuck dan automatisch drauf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...das Foto ist für Werbung tauglich...klasse,

    liebe GRüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Eine "saubere" Arbeit - perfekt gemacht, hast eine sehr ruhige "Malhand"!
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal muss man auch mal Mut zur Farbe zeigen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Perfekt gestylt, liebe Jutta! Ich weiß sehr wohl, dass gut lackierte Nägel etwas Übung bedeuten. Du kannst das perfekt und es sieht sehr gut aus, möchte ich betonen. Ich persönlich halte es so, dass ich meine Nägel mit Klarlack lackiere, weil "Rot" nicht zu meinen Händen passt. Die Fußnägel dagegen bekamen dieses Jahr dunkelblau mit einem Effektlack (weiße Punkkte). Jeder Frauentyp hat da so das Seine ;-), nicht wahr?

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Schön sieht es aus, gepflegte Finger- und Fussnägel sind eine Visitenkarte.
    Ich mag es auch gerne entsprechend meinem Outfit vol Hell- bis Dunkelrot.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön lackiert, liebe Jutta,
    und Dir steht das offensichtlich auch gut. Ich benutze eigentlich schon immer eher die ganz, ganz zarten Farben oder gleich farblos, das passt zu meinen Händen.
    Die Farbe sieht auch gut aus, ich würde allerdings meinen, es ist ein echtes Pink. Vielleicht sieht das aber auch nur auf dem Foto so aus. Jedenfalls ein Hingucker!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe sieht toll aus, liebe Jutta! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta,
    schöne knallrote Fingernägel dass ist im Sommerurlaub ein MUSS bei mir, aber sonst nee. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und sende Dir liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Nägel, tolle Farbe . . jetzt rage ich allerdings nur noch " Nägel original " ;-)
    Dein Foto ist klasse geworden!
    Wie schon die Birgitt schon feststellte, perfekt für die Werbung.
    Mein Rot ist diesmal ganz versteckt entdeckt.
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. trage, nicht rage . . . immer dies Fehlerteufel !

      Löschen
  17. Mit Nagellackfläschchen könnten wir das ganze Jahr dienstags bestücken ;))). Meine Nägel gehen gerade auch in diese Farbrichtung, etwas pinkiger.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe direkt etwas vom Wochenende mitgebracht. Beim Nagellack kann ich nicht mithalten, denn ich besitze derzeit kein einziges Fläschchen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen