Mittwoch, 24. August 2016

Cam Underfoot - 32/2016





 Aufgenommen in den "Gärten der Welt"





Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ich bin begeistert von diesem Foto. Mediterranen Flair setzte ich schon immer gleich mit Lebensfreude. Dein Foto hat mir etwas davon vermittelt. :-) Danke

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    superschön und ich habs gleich erkannt. Die Gärten der Welt, die Alhamba in Granada fast genauso. Damals hatte ich aer noch nicht soviel Lust zum fotografieren. Eine Rundreise, die ich heute gerne wieder machen würde.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Aufnahme, Architektur und Natur in Harmonie, da könnte ich mich auch gut verweilen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Klasse CU, liebe Jutta.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  5. Schauen und genießen - was will man mehr!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder schön! Hast du ein Glück, dass du quasi dort "um die Ecke" wohnst.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Jutta....das nenn ich ja mal einen Ausblick!
    Schön!
    Liebe CU Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der orientalische ist mein Lieblingsgarten in den Gärten der Welt. Schöne Sicht.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Da ist es aber sehr schön, richtig romantisch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...schönes Foto...sicher nicht nur in dieser Perspektive sehenswert,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Aufnahme und Sicht auf diesen Garten
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Aufnahme....dort fühlt man sich bestimmt wie im Urlaub, gell^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Der Blickwinkel ist doch gerade für dieses Sujet perfekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen