Mittwoch, 17. August 2016

Cam Underfoot - 31/2016




Kein Regen - dann muss man nachhelfen.








Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  2. Also wir mussten dieses Jahr nie nachhelfen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja froh, dass ich den nicht mehr aufstellen muss, das geht jetzt alles vollautomatisch, aber deine Aufnahme ist dir gelungen. Ich hoffe du bist nicht nass geworden
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. ...oh richte das doch bitte mal in meinen Garten, hier auch so trocken und kein Regen in Sicht...habe gerade wieder einige Kannen geschleppt...na, braucht man keinen anderen Sport ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Servus Jutta,
    ....knips und dann schnell weg - mutig - eine klasse Aufnahme!!
    Schönen Gruß und "satten Rasen",
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt...aber ich helfe nur mit gießen der Pflanzen nach. Mein Rasen ist mittlerweile teilweise gelb, aber ich beachte die Bitte sparsam mit Wasser umzugehen. Der wird dann halt in den Wintermonaten wieder grün ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist ja eine super tolle Idee, ich bin ganz begeistert.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    feines CU, aber jetzt kannst Du den Sprüher bald wieder abstellen, es soll Regen geben....
    Angenehmen und sonnigen Tag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment besorgt das Wässern hier der Petrus. Und kühl ist es wieder geworden.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für ein tolles Foto ... "KLASSE"!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen