Samstag, 30. Juli 2016

Zitat im Bild - 104









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Auch hier den Daumen hoch liebe Jutta!! Was für wahre Worte, und ich finde solch ein Verhalten einfach nur zum "göbeln". Fällt mir sogleich das mit dem Besen und der Haustüre ein ;-)

    Freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und danke dir für das schöne ZiB.

    Wünsche dir noch ein entspanntes und superschönes Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ein genialer Spruch und eine so wunderschöne Text-Bild-Kombination!
    So schön anzusehen!
    Sei ganz herzlich gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, das ist wohl (leider) wahr, liebe Jutta.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. .....ja ja, Jutta - wer vor der "eigenen Tür" schon nicht kehrt, zupft auf des Nachbarn Feld das Unkraut!!
    Ein klasse gestaltetes "ZiB"!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist mal ein gutes Zitat . . und ein zutreffendes in vielen Fällen noch dazu !
    ♥liche Grüße und ein schönes Sommerwochenende wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Spruch, man sollte vor der eigenen Tür kehren. es gibt immer Menschen die etwas zu kritteln haben bei anderen und merken nicht was bei ihnen wächst.
    Sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  7. wie wahr

    Jutta , ich wünsche dir ein schönes WE
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Volltreffer! Schönes Wochenende!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Volltreffer!!!! Kann ich da nur begeistert sagen liebe Jutta. Ich lasse ganz liebe Grüße zurück und wünsche Dir ein schönes Wochenende, die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Wie wahr. Da gibt es viele, die das tun.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Ganz richtig, liebe Jutta! Wer im Glashaus sitzt... undsoweiter! Das passt leider viel zu gut für viele Menschen, die sich selbst erst einmal an der Nase nehmen sollten. Dir wünsche ich einen angenehmen Sonntag.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ein tolles Bild gewählt und ich habe heute erst wieder eine Situation erlebt, wo ich mir ähnliches gedacht habe.
    Nun gut ... sind wir einfach klüger!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen