Donnerstag, 28. Juli 2016

Makro am Donnerstag - 25




Eine Fliege





Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine fotogen Fliege und super abgelichtet.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ....jetzt möchte ich aber schon wissen, was sie dir so alles erzählt hat ;-))
    Servus Jutta, nun muss ich doch noch mal zum Thema "Museum" etwas nachhaken. Ich hab´s eigentlich doch schon in einige Museen geschafft - nicht nur als Besucher! Schau mal unter "glasstadt-galerie-zwiesel.de" - da wirst du fündig ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich mag ja keine Fliegen, aber die hier gefällt mir super! Ein tolles Foto!
    Noch eine schöne Restwoche und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich, liebe Jutta?!
    Wunderbares Makro, die Details sind echt interessant, so Auge in Auge mit einer "gewöhnlichen" Stubenfliege.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, wo bleibt da die Privatsphäre??? *lach*
    Dieser Fliege wurde zwar kein Haar gekrümmt, aber es blieb auch nichts verborgen.

    Supertolle Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Scharfes Foto - klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ganz interessant deine andere Fliege, spannend sie so nah anschauen zu können!
    Klasse dein Foto!
    Hab mich wieder gefreut bei dir gewesen zu sein!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    deine Fliege ist eine tolle Makroaufnahme. Man könnte meinen, sie hat eine große Schutzbrille auf. So genau habe ich sie vorher noch nie gesehen.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ein ausgezeichnetes Fliegenportrait ist dir da gelungen!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Eine fantastische Makroaufnahme, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen