Donnerstag, 7. Juli 2016

Makro am Donnerstag - 22




Nach langer Zeit gibt es heute wieder mein Makro am Donnerstag.

Die letzte Zierlauchblüte - in der vergangenen Woche aufgenommen.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ha...wieder erwischt...danach wollte ich doch auch hier mal gucken^^

    Na, seis drum, nun habe ich sie bei dir gesehen und ich kann immer nur feststellen das sie mir gefällt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag sie soooo gerne diese schönen Blüten-Sternen-Kugeln!!!!
    Danke für dieses schöne Foto am Morgen!
    Sei herzlichst gegrüßt von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr gelungenes Makro- Foto, es zeigt die ganze Schönheit dieser reizenden Blütenkugel.
    Ich erfreue mich immer daran, wenn ich den Zierlauch irgendwo entdecke.
    Sonnige Donnerstags-Grüße schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Fein,dass du auch wieder ein Makro hast. Die Zierlauchblüte hast du toll abgelichtet. Sie ist sehr dekorativ. Meine ist leider schon vor Jahren eingegangen. Keine Ahnung warum.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ja, tolles Foto.
    Ich mag die "Bällchen" zu gern.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  6. ...sieht fantastisch aus, aber ob ich ohne den Hinweis, auch auf Zierlauch getippt hätte?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Makro - Aufnahme .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen