Dienstag, 19. Juli 2016

Ich sehe rot! - 11/2016




Nochmal richtig futtern und genießen
- bevor dann die Saison endgültig vorbei ist.










Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 2. August.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta



Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Stimmt, man muss sich beeilen, denn leider ist diese leckere Zeit schnell vorbei. Mir tropft gleich der Zahm wenn ich deine Bilder betrachte.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, lecker lutsche schon wieder am Bildschirm. Die letzten habe ich vor Wochen gepflückt und ich habe viele gegessen, aber ich könnte sie schon wieder essen. Aber es gibt ja noch andere Früchte als Erdbeeren aber sie sind
    doch soo verführerisch.

    Ich habe dir heute wieder mal die Feuerwehr mitgebracht und heute - was ich nicht so gerne mache - zwei Sachen, die aber doch miteinander zu tun haben zusammengefaßt. Ich hoffe, du wirfst mich nicht raus. Hat ja auch mit dem Post zu tun. Auf dem Weg zur Leutschklamm kommt man an der Feuerwehr vorbei und ich bin mit Feuerwehr eben infiziert.

    Wünsche dir einen schönen Tag und danke für die nette Aktion ich bin wieder dabei.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier nochmal Yammi liebe Jutta. Die sehen sowas von lecker aus und solch tolle Fotos, da muss man aufpassen das man nicht den Bildschirm ableckt *gg* Ich habe es damals auch geliebt in D. auf die Felder zum Selbstpflücken zu gehen.

    Lass sie dir weiterhin noch schmecken.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. hmmmm.... lecker
    wenn Erdbeeren so rot sind versprechen sie ganz süß zu sein

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....fast zu schad´ zum Essen - so schön sind sie!!!! ;-)
    Guten Appetit und schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Oh was sehen die gut aus. Diese Saison haben wir viel zu wenige gegessen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. ....Wie wunderbar liebe Jutta, deine Einzelfotos in der tollen Collage!!!
    Sie strahlen und leuchten und ziehen einen regelrecht an...
    Ich möchte sie gerne zum Frühstück vernaschen, das wäre es jetzt träum......
    Sei lieb gegrüßt
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich glaube in einer privilegierten Lage bei uns gibt es Freiland Erdbeeren bis im Oktober.
    Bei uns wächst nicht nur das Obst vor der Haustüre sondern auch viele Beeren.
    Aber deine Collage macht Appetit.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Zum reinbeißen !
    Ein Food-Fotograf hätte sie nicht besser präsentieren können, die herrlichen, schmackhaften Früchtchen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Mmh sehr lecker, aber bei uns ist die Zeit schon seit 2 Wochen vorbei. Hier sind so einige Felder "ertrunken".
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,liebe Jutta
    Erdbeeren in dieser Qualität und Schönheit bekommt man um diese Zeit ja schon schwer zu kaufen. Die meisten sind schon ein klein wenig "angeschlagen" (überreif)
    Du hast wieder ein superschönes Bild ins Blog gestellt. Schade, dass man nicht reinbeißen kann ;-))

    Liebe Grüße und einen angenehmen Tag - mit süßen Erdbeeren
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. Die sehen aber klasse aus, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    oh wie lecker sehen die aus. Tolles Bild! Leider ist die Saison bald vorbei, sehr schade. Bei mir heute auch Beeren, meine tägliche Arbeit zur Zeit :). Liebe Jutta einen wunderschönen Dienstag und viel Genuss bei den letzten Erdbeeren für dieses Jahr.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh ich konnte mich nicht zurückhalten, musste einfach eine moppsen :) liebe Jutta...
    Die sehen soooooo lecker aus..

    Bei mir gibts heute rote History :)
    Also nichts zum anbeissen...

    Einen schönen Dienstag wünsch ich..
    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  15. Ja, das sind jetzt die letzten, die muss man nochmal richtig genießen. Mit Deinen Fotos bekommen sie nochmal einen Ehrenplatz.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. ...na die sehen ja total lecker aus. Lass es dir schmecken, liebe Jutta.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  17. Schade, dass die jährliche Erdbeerzeit wieder zu Ende geht, aber bei saisonalen Produkten freut man sich jedes Jahr auf diesen Genuss. Daher esse ich keine Erdbeeren, die das ganze Jahr über aus anderen Regionen der Welt angeboten werden.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  18. Mhmmm lecker. Ich hab die Erdbeersaison irgendwie verpasst dieses Jahr.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Nun hab ich auch noch Rotes gepostet. Ich hinke ein wenig hinterher. Der Sommer ist aber auch so toll, da komme ich nicht an den PC. Im Herbst wirds wieder anders sein.
    Herrlich deine Erdbeercollage!
    KLG Margarethe

    AntwortenLöschen