Dienstag, 5. Juli 2016

Ich sehe rot! - 10/2016



Diesmal komme ich mit einem schönen alten Auto

- gefunden bei unserem Wander-Wochenende an der Elbe.












Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 19. Juli.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta



Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Jutta, da hast du ein richtiges Schmuckstück aufgetan - absolut sehenswert

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Schmuckstück liebe Jutta. Das gefällt mir; ein Auto das noch Charakter hat. Viel schöner als die heutigen Modelle^^

    Heute nicht mit dabei habe ich aber schon mein Motiv für das nächste Mal ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickel Opelchen ist dir da über den Weg gelaufen, liebe Jutta, den du von allen Seiten heute
    hier toll präsentierst.:-)
    Die alten Wagen haben sehr viel Charme, wahrscheinlich auch deshalb, weil man diese Formen heute
    gar nicht mehr sieht.
    Danke fürs Mitbringen!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich dein Wanderwochenende ja so richtig gelohnt. Tolle Fotos hast du mitgebracht, das Wetter scheint auch mitgespielt zu haben und ein Foto fürs Projekt konntest du auch schießen.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön....ich liebe alte Autos.

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ....einfach nur SCHÖÖÖÖN - wie frisch vom Band gefahren!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Rote Autos sind immer schick anzusehen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta, eben habe ich dich u. deinen Blog, über FB entdeckt.Ich bin auch mit einem neuen Blog wieder dabei. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  9. Und er läuft und läuft, sagt man der Marke nach. Wie es scheint stimmt der Slogan heute noch.
    Sehr schön fotografiert von dir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Ein richtig schönes Oldtimer-Rot hast du gefunden, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe do,
      keine Ahnung wie ich dir kommentieren soll......
      Deswegen hier ein Gruß an dich in der Hoffnung, dass du ihn findest!!!!
      Da hast du ja echt viel Rot gesehen!!!
      Toll!!!
      Herzliche Grüße für dich
      von Monika*

      Löschen
    2. Vielen Dank, liebe Monika, der Link war falsch. Ich habe den Fehler jetzt korrrigiert.

      Löschen
  11. Liebe Jutta,
    alte Autos können so schöne Geschichten erzählen, wenn sie denn könnten....
    Schön sie anzusehen, gerne hätte ich in deinem roten Freund Platz genommen
    und ein paar Runden gedreht oder einen schönen Ausflug gemacht....
    Kann träumen, Dankeschön Jutta, hoffe, du konntest etwas Kraft tanken....
    Herzensgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein richtig schönes Dunkelrot für einen Oldtimer. Dies Farbe wirkt sehr edel.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Na das hat sich gelohnt deine Wanderung liebe Jutta.
    Solche schicken alten Autos sind immer eine Augenweide..
    Ich schau mir solche auch gerne an..Ein Prachtstück..

    Bin bissel spät..aber mein Beitrag ist nun auch On.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  14. Schönes altes Auto. Und ich stelle fest, daß in diesem Projekt einige Autos gezeigt werden. Ich meine, das Thema Auto wird doch eigentlich den Männern zugeordnet. Ach ja, die Klischees. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt das "ROT" sehr, einen guten Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein schöner Oldtimer, danke für's Zeigen. Bin diesmal nicht mit dabei, aber den nächsten Termin habe ich mir schon gemerkt.
    LG
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    diese "Oldtimer" sind einfach zu schön und Deine tollen Aufnahmen wunderbar. Ich mag OLdtimer zu gerne und stell Dir vor gestern ist mir ein ganz altes Feuerwehrauto entgegen gekommen und ich konnte nicht fotografieren, zu blöd.
    Dir noch einen wunderschönen Montag und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Welch ein Schmuckstück.
    Waren die Autos früher nicht schön?
    Heute sieht man eines, sieht man alle - mit ein paar kleinen Unterschieden.
    Schönen Gruß an dich, liebe Jutta,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Hach, der gefällt mir aber auch richtig gut, liebe Jutta. Den muss ich mal Stefan zeigen. Ich glaube, sein Vater hatte mal so einen - vor der Trabizeit. Aber ich kenn mich da nicht so aus, vor allem nicht mit den Modellen und Baujahren. Der ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. das Rot macht sich bei dem Oldtimer sehr gut.
    Gefällt mir :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin und war nie ein Opel Fan, aber der alte Kapitän sieht wunderbar erhalten und in Schuss aus. Zugelassen ist er auch noch (TÜV Plakette bis 2018), alle Achtung!
    Fotografiert hätte ich den auch. Ich habe diese Kisten ja noch zeitaktuell auf der Straße erlebt. :)

    Toller Beitrag für den Oldtimer Fan!
    LG Hans

    AntwortenLöschen