Sonntag, 17. Juli 2016

Das T in die neue Woche - 10




Dieses Tor habe ich Euch schon beim letzten Mal gezeigt.
Da war es offen, nun ist es aber geschlossen.
So kommen wir hier diesmal nicht in die neue Woche.





Aber als ich gestern nachmittag noch im Garten war,
habe ich extra die Gartentür offen gelassen.

Wer also möchte, kann durch sie nicht nur in meinen Garten kommen,
 sondern auch in die neue Woche.









Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...sehr schön, liebe Jutta.
    Auf gehts, in eine neue Woche! Mein Mann hat jetzt 3 Wochen Urlaub. ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Ach...wir klopfen an, klicken zurück und schon sind wir doch durch, gelle. Finde es aber toll dass du uns noch deine Gartentür geöffnet hast. Schön auch mal eine Ansicht aus der Perspektive zu sehen. Gefällt mir supergut und ich komme gerne rein liebe Jutta. Danke dir dafür; freue mich sehr dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir noch einen traumhaft schönen Sonntag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. das obere Tor macht geschlossen noch mehr her wie offen.... und das offene Gartentor läd ein herein zu spazieren

    lg udn einen schönen Sonntag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    "Tag des offenen Gartens", das gibt es in unserer Gegend den Sommer lang. Ich mag das sehr, die Gärten anderer Leute zu besuchen, mich umzusehen und vll das ein oder anderere Gartengespräch zu haben. In meiner Gartenkolonie gärtnern außer Schweden noch Finnen, Esten, Kroaten, Syrer, Holländer und wir als Deutsche. ein buntes Völkergemisch und man muss nicht betonen wie interessant das ist.
    "Lebt" das Springkraut noch? In Svenserum ist es leider nicht mehr vorhanden. Ich nehme an es ist in diesem Jahr zu trocken.
    Das Foto ist eine gute Gelegenheit Deinen Garten zu bewundern.

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, zuerst mal herzlichen Dank für Deine Einladung .... angenommen.... gerne würde ich Dein Gartenparadies besuchen und nachdem die Türe schon offen steht, muss ich mich nicht mehr anmelden ;-))
    Das Orientalische Tor ist schon etwas Besonderes und gefällt mir auch im geschlossenen Zustand noch besser.

    So kann der Sonntag schon mal gut werden, bei diesen erfreulichen Anblicken.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Ich trete gerne in deinen Garten ein, denn der fasziniert mich seit du ihn hast, liebe Jutta. Ich erinnere mich an deine ersten Nachrichten von der Übernahme und deiner Freude darüber. Und was du geleistet hast hat allen Respekt verdient.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Das geschlossene gefällt noch besser als das offene. Optisch gesehen!

    Und ja, da komme ich doch gerne gleich in Deinen Garten. Setz doch bitte schon mal ein Käffchen auf! ;-))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    die Tür habe ich schon längst aufgemach bin durch deinen schönen Garten gegangen.
    Ich war so angetan, dass ich ganz still war und du hast mich nicht bemerkt. :-)) Ich habe nicht geplappert und war ganz ruhig, da kannst du sehen, wie angetan ich von allen Sachen war.

    Hab vielen Dank und
    herzliche Grüßele Eva

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber lieb von Dir denn so brauche ich nicht, würde ich auch nicht tun, über den Zaun zu klettern.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche mit lieben Grüßen ; die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Durch dieses Tor würde ich gerne gehen und einen Besuch in Deinem so toll gepflegten Garten machen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Schön! Wir dürfen eintreten. Hab eine schöne Woche.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Servus Jutta,
    das hast du gut gemacht! Für das diesmal geschlossene Tor in den Gärten der Welt uns dein Gartentürl zu öffnen! Ich wollte schon immer mal hindurch gehen. Der Blick über den Zaun war schon sehr verlockend! Ein schönes Reich hast du dir hier erarbeitet!!!
    Eine glückliche Gartenwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön. Eine Türe geht zu, eine geht auf!
    Ich trete gerne ein.
    Schöne Woche für dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Was denn, Du schließt uns aus? Na, wenigstens nicht aus deinem schönen Garten. Aber das Tor sieht auch in geschlossenem Zustand schön aus.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen