Mittwoch, 27. Juli 2016

Cam Underfoot - 28/2016




Kurztrip an die Ostsee







Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein Traum, liebe Jutta. Ich rieche das Meer, spüre den Sand zwischen den Zehen und genieße ...
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...super CU, liebe Jutta!
    Tolles Motiv.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde zu gerne einmal in einem Strandkorb sitzen.
    Gute Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Und es gab keinen Wind, liebe Jutta, keinen Sand zwischen den Zähnen, nur genießen und Seele baumeln lassen?
    Einfach toll - auch die Aufnahme ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Bitte sehr liebe Jutta,
    ich habe gerne angeschaut und geträumt. Es ist ein richtig schöne Aufnahme und man
    wünscht sich in den Strandkorb.
    Dir einen wundervollen Abend, habe nur gerade reingeschaut und bingleich wieder weg im Garten.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  6. diese Strandkörbe sind sehr fotogen und deines ist eine sehr gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. ....da spüre ich den feinen Sand zwischen den Zehen und eine frische Brise im Gesicht....!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Das ist toll und ich hoffe wir bekommen noch ein wenig mehr von dem Trip zu sehen. Tolle Aufnahme!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    das ist ja ein Urlaubs-Sehnsuchts-Foto! Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ostsee und Kurztrip - davon kann ich nur träumen. Ich möchte so gern mehr Meer haben, nicht nur auf Reisen ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen