Mittwoch, 20. Juli 2016

Cam Underfoot - 27/2016



Diesmal war wieder voller Einsatz notwendig
- aber was macht man nicht alles für ein schönes Foto.

Um richtig runterzukommen, musste ich mich am Ufer hinknien
und mich mit den Armen aufstützen.

Das Gras war aber ziemlich nass und ich dann hinterher auch.






Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Aber es hat sich gelohnt, eine wunderschöne Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dir sehr gut gelungen, die spiegelt sich auch noch so schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    das ist ja wunderschön, die habe ich auch in alles Ausführungen gemacht. Das lohnt sich aber auch.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Respekt vor so viel Engagement, das Ergebnis hat sich gelohnt !
    Eine ganz herrliche Aufnahme ist dir dabei gelungen.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Seerose gut ins Bild gesetzt. Der Einsatz hat sich gelohnt. Aber in's Wasser gelegt hast du dich dafür nicht? *g*

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,

      wenn es warm genug ist und man Badesachen mitgenommen hat, wäre das auch noch eine Option. Aber hier darf man das leider nicht machen.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  6. Da stimmt einfach alles, liebe Jutta. Ich kann mich nicht satt sehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Und es hat sich gelohnt!
    Das solltest du vergrößern!
    An die Wand hängen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    dein voller Einsatz hat sich richtig gelohnt, hab Dank für dein schönes Seerosenfoto!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika* und den Tieren

    AntwortenLöschen
  9. die Mühe aut sich aber gelohnt - das Foto ist SPITZE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ein Prachtexemplar hast du da erwischt liebe Jutta!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, das Zustandekommen dieser Aufnahme lässt mich lächeln ;-)
    Herrlich wie Du es beschrieben hast und herrlich wie toll die Aufnahme ist.
    Perfekte Spiegelung einer traumhaft schönen Seerose. Chapeau!!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. ....Claude Monet hätte seine Freude daran!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. ...sieht toll aus, liebe Jutta.
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Für so ein tolles Foto kann man schon mal nass werden. Wunderschön!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  15. Mich hätt's aber erst so richtig beeindruckt, wenn du samt Kamera in den Teich rein und zur Seerose hingeschwommen wärst *lol*. Nein, Blödsinn, das ist ein richtig schönes CU und natürlich zolle ich meinen Respekt :-) Und Seerosen mag ich überhaupt immer.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Der körperliche Einsatz lohnte, wie das wirklich herrliche Bild beweist, liebe Jutta! Und ich verstehe Dich nur zu gut! Wäre es mir nämlich fast unmöglich mich hinzuknien geschweige denn wiederum aufzustehen... 😉

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. ...ja diese Perspektive fordert uns...aber es hat sich gelohnt, das Foto ist klasse,

    liebe grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Wow ... die Mühe und der vermutliche feuchte Bauch haben sich gelohnt. Ein stimmungsvolles Bild.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen