Mittwoch, 13. Juli 2016

Cam Underfoot - 26/2016




Durch die Speichen meines "Rentner-Mercedes" geschaut.





Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wunderbar liebe Jutta,

    eine gute Idee, ich muß mir jetzt aber auch mal was überlegen. Grrr, warum komme ichnicht auf solche Ideen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich stelle mir gerade vor wie du wieder hochgekommen bist!!!
    Super eingefangen passt gut zu CU.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, Jutta.
    gglG, Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    im zweiten Gedanken-lauf bin ich auch drauf gekommen!!!
    Einfach eine feine Sache, dass es diese Rollatoren gibt,
    dem Erfinder sei Dank, wie viel Menschen er damit hilft!!!
    Tolle Idee,
    alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      das ist kein Rollator. Den brauche ich gottlob noch nicht. Das ist ein Einkaufswagen, aber in seiner Art schon etwas stabilere und besseres. Damit transportiere ich vieles für den Garten z.B., da ich kein Auto habe.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  5. Servus Jutta,
    da hast du einen "echt umweltfreundlichen Benz" - null Liter auf 100 km ;-))
    Ein klasse "CU" !! Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    so ganz schlau bin ich aus diesem Foto auch nicht geworden, aber nachdem ich Deine Antwort an Monika gelesen hatte, war alles klar.
    Das ist aber schon eine Luxusausgabe eine Einkaufswagens, denn jene, die ich von Hausparteien kenne, sehen wesentlich anders aus. So wie Luis schreibt "ein Benz" ;-))
    Ganz tolle Idee von Dir, dies zu fotografieren.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Rentner-Mercedes, na du kommst auf Ideen, *schluck*. Im ersten Moment hast du mich auch geschockt, weil mir dazu nur der Rollator einfiel. Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du von heut auf gleich so ein Teil brauchst. Zumal du gerade noch von der Wanderung erzählt hast. Aber das Foto ist ein klasse Motiv.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Immer noch schmunzelnd habe ich die ganzen Kommentare gelesen.
    auch ich hatte die gleichen Gedankengänge Richtung Rollator und kam ins Zweifeln ;-)
    Jetzt aufgeklärt sage ich: ein toller CU-Beitrag.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ...interessanter Blick in den Garten...besser als auf die Straße,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. dein Mercedes gefällt mir, eine interessante Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee und auch klasse das es solche Einkaufskarren gibt...ups, sorry Einkaufmercedes natürlich ;-) Hier wurdert es mich immer das diese Einkaufstrollys nicht genutzt werden. Gibt es zwar auch zu kaufen aber man sieht sie sehr selten im Gebrauch, trotz der Steigungen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Durchblick ...
    LG, Christa

    AntwortenLöschen