Samstag, 18. Juni 2016

Zitat im Bild - 99









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ach wie oft ist mir das schon so gegangen, beruhigend, dass ein so Großer wie Mark Twain das auch schon festgestellt hatte ;-)
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha ja, oft ist es so, wie passend!!!!! Das haben wohl alle Menschen schon gehabt....
    Doch man kann daran arbeiten wie ich positiv festgestellt habe...Wenn man ganz gut bei sich ist,
    fällt es leichter zu reagieren.....
    Danke für deine Naturtextkarte!!!!!!
    Ganz liebe Wochenendgrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    lach, genauso empfinde ich das auch ;-) auf einmal
    fällt einem sehr viel ein, was man eigentlich entgegnen
    wollte ;-)
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ja, Jutta :-) .... so geht es mir auch oft

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. :-) Liebe Jutta, genau so ergeht es einem oft. Und man hätte dann wirklich treffende Antworten in petto :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. ... leider fällt einem echt nicht gleich ein, was man hätte erwiedern können. Aber ich komme auch so gut durch das Leben.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. So geht es mir auch manchmal, wie in Deinem Zitat.
    Hinterher ist man schlauer, aber man sollte sich nicht ärgern.
    Dir ein schönes Wochenende mit Sonne,
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du wieder einmal sehr passend in Szene gesetzt und ja, ich gestehe, es geht mir auch oft so liebe Jutta.
    Dankeschön für diesen tollen Beitrag. Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir mit lieben Grüßen , die Celine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    das passt aber sehr gut und es stimmt, obwohl ich lerne und Schlagfertigkeit kann man lernen. Nur muß man höllisch aufpassen, dass der Andere das auch versteht.

    Ich habe da neulich was vom Stapel gelassen, das war schon grenzwertig. Aber dann war auch Ruhe. :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  10. Lach, manchmal ist es wirklich so, aber man kann sie in Rhetorikseminaren trainieren, die Schlagfertigkeit :))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    wie wahr, wie wahr!
    Nicht immer gelingt es einem, die passenden Worte in DER Sekunde zu finden, in der sie wichtig gewesen wären, aber ich denke, das geht uns allen so. Du hast einen tollen Aphorismus gefunden und dass gerade Mark Twain dies sagt, erheitert mich noch mehr, denn er dürfte doch keine Not an Schlagfertigkeit gelitten haben. ;-)
    Ganz liebe Grüße an Dich von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  12. ...ja, die Leitung der Schlagfertigkeit hat oftmals einen "Knoten" ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ja, da kann ich auch ein Lied davon singen.
    Schönen Sonntag für dich, liebe Jutta,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. *lacht*...absolut, zumindest passiert mir das auch ab und zu. Wie Elisabetta schon geschrieben hat gelingt es einem nicht immer, aber wenn dann kann man sein Gegenüber ganz schön sprachlos machen^^

    Tolle Worte und tolles Bild liebe Jutta. Danke dir dafür, freue mich wieder sehr darüber.

    Hab noch einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja, manchmal denkt man später....."das" hättest du doch sagen können. Leider gibt es Situationen, da ist man sprachlos,
    es hat einem regelrecht die Sprache verschlagen und man muss erst einmal darüber nachdenken, was der Gesprächspartner einem
    da gerade an den Kopf geschleudert hat.

    Ein schönes Zitat, liebe Jutta und mir gefällt dein Foto auch sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. ja, leider ist es manchmal so :-))))

    AntwortenLöschen
  17. *lach* So ist es liebe Jutta.....ich ärgere mich auch immer darüber, das mir Gegenworte immer erst Stunden später einfallen!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    oh ja... wahre Worte!! Ich kenne das auch nur zu gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen