Samstag, 11. Juni 2016

Zitat im Bild - 98










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das hast du wundervoll gesagt liebe Jutta und deine Aufnahme dazu passt perfekt♥ Einfach zauberhaft diese Perlen auf der Blüte, denn als das würde ich sie ansehen. Freue mich sehr darüber und danke dir für dein wundervolles Zitat im Bild.

    Dir noch ein superschönes Wochenende wünschend sende ich liebe sowie ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ...hach, und einses muss ich noch loswerden: Bin immer noch oder immer wieder begeistert von deinem "neuen" Profilbild. Einfach schön am Morgen von deinem Lächeln empfangen zu werden.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wunderschön, einfach wunderschön....
    Auch der Spruch ist so stimmig und die Kombination haut mich einfach um....
    völlig geflescht schicke ich dir liebe Grüße,
    die Monika*
    Mach dir ein schönes Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Respekt liebe Jutta,
    was für ein weiser Ausspruch von dir.
    Und genauso ist es ja auch, ich kann es bestätigen ;-)
    Wunderschön das Hintergrundfoto dazu.

    Und dein neues Profilbild ist mir sofort in die Augen gestochen,freundlich und schön !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich gelungene Kombination aus deinen Spruch, der mir jetzt aus der Seele spricht, liebe Jutta und dem
    herrlichen Rosenfoto.:-)
    Ob die Rose jetzt weint, weil sie Tropfen abbekommen hat? Ich glaube, sie wartet jetzt einfach darauf, dass die Sonne kommt
    und sie wieder aufleckt. In der Zwischenzeit können wir die herrlichen Perlen einfach bewundern. :-)

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbarer Spruch und dazu das Rosenfoto, da kann ich nichts mehr dazufügen.

    Schönes Wochenende.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Deine Weisheit ist so stimmig, liebe Jutta, nur - ich weiss nicht mehr wohin mit den unzähligen Perlen ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Rosenfoto - auch der Spruch gefällt mir gut

    ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. WOW, was für ein schönes Rosenfoto!

    Jaaaaa, das Glas ist halbvoll oder halbleer, jenachdem wie man es auslegt!

    Dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich den anderen nur anschließen, dein neues Profilbild ist super! Aber genau so schön ist das tolle Rosenbild mit dem Spruch. Mögen sich alle Tropfen zu Perlen wandeln!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann mich den anderen nur anschließen, dein neues Profilbild ist super! Aber genau so schön ist das tolle Rosenbild mit dem Spruch. Mögen sich alle Tropfen zu Perlen wandeln!

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta
    Das wunderschöne Foto und Dein Zitat sind eine perfekte Umsetzung des ZIB.
    Einen klitzekleinen Einwand habe ich: Tränen sind zugelassen, wenn sie Freudentränen sind - einverstanden?

    Dir liebe Jutta ein erholsames, schönes Wochenende und herzliche Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabetta,

      damit bin ich einverstanden!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  13. Servus Jutta,
    gebe der Elisabetta schon recht - aber die Tränen der Trauer müssen auch sein, sie befreien!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbarer Spruch zu einem herrlichen Rosenfoto, liebe Jutta.
    Dein neues Profilbild gefällt mir sehr, mein Kompliment!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Eien wundervolle Rose mit einem ebenso schönen, berührenden Zitat! Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  16. Also bei den heutigen Wassermassen hat das mit meiner Seele nicht mehr viel zu tun :-( Aber ich versteh schon, wie's gemeint ist. Die Rosen sind wunderschön, liebe Jutta.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön liebe Jutta.
    Auf deinem Profilbild strahlst du wie eine Perle. :-)

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen