Samstag, 4. Juni 2016

Zitat im Bild - 97








Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Ein sehr wahrer Spruch, denn an der frischen Luft wird der Kopf "durchgepustet" und man kann einfach viel klarer denken als in einer miefigen Stube.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja liebe Jutta, das ist wirklich sowas von wahr. Ich finde es befreit einfach mehr und fühle da wie Ärti.

    Freue mich auch heute wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir für den schönen Beitrag.

    Hab ein superschönes Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter und ganz herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Die Gedanken lieben die Freiheit, und die müssen wir ihnen immer wieder schenken.Gut, dass sie niemand sehen kann.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta!
    Ein wunderbares Zitat, das umgesetzt eigentlich nur Entspannung, Freude und die Befreiung von Misslichkeit bringen kann. Ich selbst bin ständig am Üben ;-)

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Welche Gedankenflut schießt uns stündlich durch den Kopf, liebe Jutta!
    Man tut gut daran, innezuhalten und mit ihnen einfach mal spazieren zu sehen, das macht den Kopf frei und die Batterien
    werden wieder aufgeladen.

    Ein wirklich toller Spruch und das ist dein Foto sowieso. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Ein wahrer Spruch. Den Kopf durchlüften tut richtig gut und manchmal gehen Gedanken auch ganz andere Wege als am Anfang.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...denn dann wird meistens der Kopf wieder klar und die Gedanken finden ihren richtigen Weg !
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  8. das sollte man auch viel häufiger einfach machen!
    Ich schaue auch gerade raus, die Sonne kämpft sich durch und ich überlege, ob ich nicht einfach losziehe, bevor das nächste Unwetter aufzieht.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ja, so ordentlich den Kopf durchlüften das braucht es öfters mal.
    Schönes Zitat, liebe Jutta!
    Herzliche Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Jutta, nur im Freien kann man sie auch fliegen lassen, die Gedanken, meine ich ;-).
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. ..... oder : ein Spaziergang in der Natur, hilft einen freien Kopf zu bekommen

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    dieser Weisheit kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich bin schon immer gelaufen/spazieren gegangen, wenn ich nachdenken musste.
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  13. ....wie wahr, dann wird der Kopf wieder klar!

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. ....so soll es auch sein!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jutta,
    ein schönes Zitat mit den Gedanken, die gehen wirklich gerne spazieren und auch dein Bild passt so wunderschön.
    Am See kann man den Gedanken auch freien Lauf lassen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  16. Ein absolut wahrer Spruch.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Jutta,
    das ist ein schönes Zitat. Ja so ist es, man sollte viel an die frische Luft, dann kann man wieder klar denken.
    Ein schönes Bild, es passt zum Zitat.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ..
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    ein wunderschönes Seefoto und ein so toller Spruch dazu....

    schön zu Schauen und zu Lesen....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  19. Klingt lustig, eben so typisch für Christian Morgenstern. Es gefällt mir ausgesprochen gut, mit dem Blick über das Wasser bildet Dein Zitat, liebe Jutta eine prima Allianz. Draußen, am See, im Wald - gleichgültig wo, Hauptsache an der frischen Luft, ja da lässt es sich gut durchatmen und der Kopf wird klar.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen