Samstag, 25. Juni 2016

Zitat im Bild - 100










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein prächtiges Exemplar was dir da vor die Linse geschwommen ist. Wenn ich noch auf der Prinzensuche wäre würde ich den sofort küssen!
    Eine tolle Kombination von Bild und Wort.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. *lacht*....oh jaaaa, und ich bewundere immer Frauen die gleich beim ersten Kuss ihren Prinzen gefunden haben. Kann ich nur den Hut vor ziehen und finde ich toll.

    Genauso toll finde ich dein Bild, eine tolle Aufnahmen und ich hätte sofort Lust den Frosch zu küssen. Ich mag Frösche sowas von gerne. Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist, freue mich sehr darüber.

    Wünsche dir nun noch ein hoffentlich schönes Wochenende ohne Unwetter und sende ganz liebe sowie herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...ja da stimme ich zu. ;-)
    Aber einen echten Frosch würde ich dann doch nie küssen. Mir kommt jedesmal Fiona in den Sinn als ihrem ersten Frosch begegnet ist...sie hielt ihn im Maul und es schleimte so arg da raus. Der Frosch überlebte und Fiona nimmt die Frösche nicht mehr ins Maul.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Nee danke, Frösche mag ich zwar sehr, aber küssen mag ich die nicht und einen Prinzen suche ich schon gar nicht. :)
    Aber ist Frösche küssen nicht sowieso zwecklos, denn der aus dem Märchen wurde doch erst zum Prinzen, als er volle Kanne gegen die Wand geklatscht wurde, wenn ich mich richtig erinnere (Ist schon sehr lange her, daß ich das gefühlte tausend Mal vorlesen mußte.)

    Frösche sind sehr faszinierende Tiere und Du hast ein schönes Exemplar erwischt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ja schon lange meinen Prinzen, der Frosch ist aber ein Prachtexemplar wunderbar abgelichtet. Zum Küssen für mich nicht geeignet.
    Liebe Grüße zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Dummerweise tritt dieser dann auch noch inkognito auf ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ooooch hin und wieder geht das auch schneller ... grins. Ich meine das mit den Prinzen.

    Dein Frosch ist super mit seinem Spruch dazu.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. oh ja....... es dauert seine Zeit den Richtigen (Frosch) zu finden

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. ....na ja, wer´s drauf anlegt, dem wird nichts anderes übrig bleiben ;-))
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. der hat aber kräftige Schenkelchen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Und wärs noch so ein schöner Prinz, einen Frosch würde ich nie küssen. ;-)
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Prinzen - oder doch nur Frosch? - hast du aber prima eingefangen, liebe Jutta. Auch geküsst?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass ich meinen Prinzen gefunden habe, ohne vorher viele Frösche geküsst zu haben oder haben müssen. *g*
    Einen tollen Kerl hast du da erwischt und wer weiß, vielleicht kommt ja noch die Prinzessin und küsst ihn wach. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. ...aber liebe Jutta, das lohnt sich auch und man sammelt Erfahrungen, wird reifer und fällt dann auf Prinzen nicht so einfach herein die sich erst hinterher als Frösche entpuppen... Ein schönes Zitat mit tollem Foto...
    Ganz liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  15. so schön er auch anzusehen ist, Märchen bleibt Märschen :-) dennoch ein schönes ZiB...wünsche dir ein feines WE mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Zitat und ein tolles Foto!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh liebe Jutta,
    dann habe ich aber viele Frösche geküsst,denn ich habe meinen Prinzen schon seit vielen Jahren.
    :-))
    Nett.
    Ein schönes Zitat und ein schönes Bild.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  18. Der Frosch sieht ja recht gut aus, ordentlich proportioniert, aber Küssen???
    Niemals, lieber verzichte ich auf den Prinzen.
    Ich hab' natürlich leicht reden, denn den Prinzen gibt's sowieso ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  19. Hihi, da habe ich es aber gut getroffen. Ich habe beides, Süßfrosch und Prinz, und von küssen "müssen" kann gar keine Rede sein. *lach*
    Ich darf, Jutta, ich darf!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    was für ein schöner leuchtender Frosch in so einem strahlenden Kleid,
    eine Freude ihn so zu sehen,
    und dein Spruch dazu bringt zum Schmunzeln....
    Super gemacht!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jutta,
    *lach* da hast Du Dir aber einen Super-Frosch geangelt.
    Ja manches mal klappt es nicht gleich beim ersten mal... das Foto ist Klasse

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen