Mittwoch, 29. Juni 2016

Kleine Pause




Ich muss jetzt einfach auch mal ein paar Tage Pause einlegen und ein Gang zurückschalten, damit man wieder ein bisschen Energie tanken kann. Am Dienstag zu meinem Projekt bin ich aber wieder da.






Vielen Dank für Euer Verständnis!

Bis bald!

Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    Du hast deine kleine Pause wunderschön illustriert.
    Ich wünsche dir schöne Tage, erhole dich gut.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Lass es dir gut gehen in deiner Pause.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir eine feine Zeit und erhol dich gut.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Du auch? Dann erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich sehr gut verstehen!!! Und es ist ja auch nur ein kleines Päuschen.
    LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Hola liebe Jutta,

    da wünsche ich dir eine schöne Pause. Erhol dich gut und viel Spaß bei allem was du machen wirst.

    Liebe sowie ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mich eben mal durchgehangelt bis hierher, durchgehangelt durch die "alten Blogs". Pausen sind doch schöpferisch Jutta und das soll auch der Fotografin hin und wieder gut tun und gegönnt sein.

    Bis dann, liebe Jutta
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal ist so eine kleine Pause einfach nötig. Einfach mal abschalten...
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen