Dienstag, 21. Juni 2016

Ich sehe rot! - 9/2016




Das ist eins meiner vielen Glücksschweinchen
- Glück kann man schließlich nie genug haben!











Wer möchte, kann sich dieses Logo zum Projekt noch mitnehmen!



Mit Spannung erwarte ich nun Eure Beiträge.



Der Termin für die nächste Runde ist der 5. Juli.




Vielen Dank für's Anschauen und Mitmachen!

Eure Jutta



Dein Beitrag zum Projekt:

Kommentare:

  1. Ein süßes Schweinchen hast du, liebe Jutta und du noch mehrere hast, dann ist es nicht alleine und freut
    sich sicherlich über die Gesellschaft.
    Ich höre die Bande jetzt richtig fröhlich quieken. :-)
    Die anderen musst du uns aber auch mal zeigen.

    Schön hast du dein rotes Glücksschwein von allen Seiten fotografiert. :-)

    Winke, winke..... und liebe Grüße nach Berlin sendet dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt liebe Jutta und ist aber auch ein absolut süsses Glückschweinchen, dazu noch in solch schönem Rot...da kann es ja nur Glück bringen, gell.

    Habe übrigens auch den selben Gedanken wie Christa gehabt: Zeigst du uns mal deine Sammlung?

    Wünsche dir einen sonnigen, superschönen und glücksbringenden Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Das Schweinchen ist allerliebst und kann nur Glück bringen. Auf jeden Fall hat es heute Morgen schon ein Lächeln auf mindestens ein Gesicht gezaubert. Auf meines nämlich, und das trotz anhaltendem Regenwetter. Ich hoffe nun, dass das Kleine auch uns ein wenig Glück bringt und die Wettervorhersage für morgen und übermorgen wahr werden lässt ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    dieses Schweinchen hat mir ein gang breites Lächeln entlockt.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine, feuerrote Sparschweinchen ist wirklich ein Hingucker und von allen Seiten schön. Da steckt man doch gerne etwas hinein.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein süßer Kerlchen, ich glaube bei dem hast du ein Strahlen auf dem Gesicht, wenn du es nur ansiehst,
    das kann ja auch schon Glück sein....
    Jutta ich bin wieder dabei, war ganz überpünktlich fertig, da ich heute aber mal länger schlafen konnte erst jetzt
    bei dir, alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ach das ist ja wirklich drollig Dein Schweinchen. Da schließe ich mich mal allen an und würde auch gerne mal Deine Sammlung bestaunen.
    Heute bin ich nicht mit dabei, habe es einfach nicht mehr geschafft. Aber dann habe ich wieder was für's nächste Mal!
    Einen schönen Dienstag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. So wie das leuchtet und seine Nase neugierig in die Luft streckt, schmeckt es sicher wo das das Glück zu holen ist.
    Glücklich ist wer so ein Schweinchen sein eigen nennen darf, hoffentlich stimmt es, ich wünsche es dir!!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta, dieses Schweinchen macht eine "Schnute" ??? - sagt man das so bei Euch?
    Sieht allerliebst aus und muss ja einfach Glück bringen ;-)

    Für Dich einen glücklichen, schönen Tag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, sehr niedlich ist dein Glücksschweinchen, liebe Juttta.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja niedlich liebe Jutta..
    die kleine Stupsnase macht das Glücks-Schweinchen ganz
    besonders sympatisch...*lächel
    Sehr schön..

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche..
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt Glück kann man nie genug haben - ein süßes rotes Glücksschwein ist das

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. ....ich sag immer: "Hauptsache man hat kein Unglück"! - Alles andere kann nur Glück sein.
    Viel Glück mit deinem schönen "ROTEN",
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein schönes rotes Schweinchen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Bei so viel Schwein muss das Glück ja zuschlagen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  16. Dein freundliches Schweinchen ist ja echt ein Glücksschwein. Da es kein Sparschwein ist wird es auch nicht "geschlachtet". LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  17. Zum Glück habe ich noch hier bei dir reingeschaut, sonst hätte ich es diesmal verpasst. Das Bild hatte ich schon eine Weile fertig und dann war das Datum aus dem Kopf.
    Du hast noch mehrere Glückss hweine? Finde ich klasse. zeig doch noch ein paar. Vielleicht färbt ja ein bisschen Glück ab.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. ja - so ein Glücksschweinchen braucht man :-)
    und so in rot bringt es bestimmt besonders viel Glück.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Jutta!
    Das ist aber ein süßes Kerlchen und es schaut glücklich aus.
    Hoffentlich fütterst du es fleißig, so eine Diät bekäme dem Kleinen nicht so gut ;-)


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    sehr spät aber ich bin hier :).
    Das ist aber lieb dieses nette Schweinchen und rot, dass kann ich leider nicht bieten, klar habe ich welche aber nicht in rot. Von mir heute(leider verspätet) eine Blume in rot. https://auchwas-garten.blogspot.de/2016/06/schonmalve-abutilon-fur-ich-sehe-rot.html.
    Eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen