Sonntag, 26. Juni 2016

Europa-Rosarium Sangerhausen - Teil 2




Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden!

















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    diesmal musst du mit einem offenen Mund zufrieden sein!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. wundervolle Rosenblüten. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, das hätte ich auch nicht gekonnt und nun möchte ich noch bitte den Duftknopf drücken ;-)

    Klasse Aufnahmen von den herrlichen Blüten.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüssle zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    wunderschöne sind die Rosen.
    Da kann man sich auch nicht entscheiden... ein so schön wie die andere!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt die Entscheidung aber auch schwer - die Rosen sind alle wunderschön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Sind das wunderschöne Rosen, Jutta. Ich würde sie am liebsten alle in den Garten pflanzen, aber dafür ist er zu klein.
    Wie schön, dass ich mir hier all die tollen Sorten bei dir anschauen kann. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, das sind ja lauter Schönheiten, liebe Jutta.
    Danke herzlich dafür, dass du sie uns zeigst.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da wollte ich schon immer mal hin. Vielleicht klappts ja noch in diesem Jahr. Obwohl ich die Wildrosen ganz besonders gern anschauen würde. War gerade in Deinem alten Gartenblog. Hatte zunächst nicht bemerkt, daß der Post schon lange zurückliegt.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Jutta!
    Welch ein Glück, dass Du Dich nicht entscheiden konntest, denn so sind wir in den Genuss der vielen wunderbaren Rosen gekommen. Eine schöne als die andere und jede für sich ein Kunstwerk - in Form und Farbe.
    Vielen Dank für's Zeigen, so könnte jeder Tag beginnen ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta,
    bei so viel wunderbaren Fotos muss Frau sich glaube ich auch gar nicht entscheiden....
    Super, dass wir alle Schönheiten erleben dürfen,
    so schön sind sie deine Rosen!!!
    Sehr gelungene Aufnahmen, machen mir echt Freude!!!
    Gerne war ich hier,
    liebe Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Dass du dich nicht entscheiden konntest, liebe Jutta, kann ich sehr gut verstehen. Eine Blüte ist wie die andere einfach nur wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen