Donnerstag, 2. Juni 2016

Der Natur-Donnerstag - 17/2016 - Beim Gartennachbarn untergekommen ...




... ist der Gartenrotschwanz mit seiner Familie.
Da wird jetzt fleißig Futter herangeschafft, um die Kinderchen zu versorgen.















Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Toll dass du ihn "verfolgen" konntest. So wirst du nun bestimmt öfters mal gucken und ich freue mich schon wenn du den Nachwuchs auch mal vor die Linse bekommst ;-) Tolle Aufnahmen liebe Jutta!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder sagenhaft schöne Aufnahmen und er ließ sind auch gar nicht von Dir stören......Vielleicht sehen wir ja demnächst die Kleinen, wenn sie aus dem Nest "flüchten"......
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune was dir immer wieder für schöne Fotos von den Vögel gelingen.
    Mit dem Futter im Schnabel grossartig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich staune immer wieder über Deine so wundervollen Vogel-Fotos. Schade dass sie bei mir immer so flink davon fliegen. Schön ist aber dass ich sie hier bewundern kann; bei Dir. Liebe Grüße lasse ich zurück liebe Jutta um bald wieder vorbei zukommen wenn es heißt "der Naturdonnerstag" und anderen Aktionen. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Vogelfotos liebe Jutta,
    ich kann mich gar nicht satt dran sehen und muss doch heute schnell weitergehen,
    lass es dir gut gehen
    herzlich monika*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wunderbar, liebe Jutta. Ich bin begeistert und auch ein bisschen neidisch, ich geb's zu. Der Gartenrotschwanz an sich ist ja schon toll, aber diese Bilder - super!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Vogelbilder, liebe Jutta,
    wunderschön hast Du diesen fleissigen Futtersammler eingefangen.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful birdphotos! I envy you :)
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  9. Die nehmen aber alle die Schnäbel voll....lach!

    Jutta, da sind dir ganz großartige Bilder gelungen, einfach sensationell!
    Um den Gartenrotschwanz beneide ich dich etwas, uns besucht immer nur der Hausrotschwanz.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Der hat ja ein tolles Versteck gefunden für sein Nest...wunderschöne Aufnahmen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen