Sonntag, 26. Juni 2016

Das T in die neue Woche - 7



Na, wer von Euch geht mit mir durch dieses
Rosentor in die neue Woche?

(Aber bitte nicht drängeln!)



(Europa-Rosarium Sangerhausen)





Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Servus Jutta,
    natürlich sind deine "Rosentore" in die neue Woche schöner - unserem hat gestern abends ein wilder Sturm mit Starkregen leider etwas zugesetzt. ;-(( Aber er wird sich schon wieder erholen.
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Wer möchte nicht durch diese Tore gehen - ich bin jedenfalls dabei, liebe Jutta (und muss auch noch nicht drängeln ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Also ich überzeugt da wird niemand nicht "hier" rufen^^ Was für ein traumhaftes Tor d.h. ja sogar ja gleich zwei Tore. Toll schauen sie aus und ich begleite dich sehr gerne hindurch, schöner könnte man nicht in die neue Woche kommen. Danke dir vielmals dafür liebe Jutta. Freue mich sehr darüber und versuche immer noch den Duftknopf am PC zu finden ;-)))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. da gehe ich sehr gerne mit!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    was für wunderschöne Rosenbogen ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    ein Traum!!! Danke fürs schauen dürfen!!!!
    Hab einen schönen Sonntag und danke für deine lieben Besuche!!!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Was für ein Anblick. Da hast du ein ganz wundervolles Tor mitgebracht, liebe Jutta. Da werde ich jetzt ganz genüsslich durchschreiten.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich brav hinten in der Schlage anstellt *zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. Ich komme mit...warte...ich drängle auch nicht, ganz bestimmt nicht! :-)
    Wie herrlich ist das!!!

    Liebe Grüße in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Ist noch ein Platzerl frei, liebe Jutta? Ich stelle mich ganz brav an *gg*
    Wunderschönes Bild mit prächtigen Rosenranken, die - so glaube ich - zu einem herrlichen Garten führen.
    Ja, so ist Sommer - ohne Gewitter, Sturm und Regen.

    Für Dich einen schönen Sonntag und liebe Grüße von
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. oh ja.... da komme ich gerne mit.... vor allem wenn dann auch noch so schön die sonne scheint wie auf deinem Foto

    Jutta, ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Mach ich doch gerne, liebe Jutta. Wer möchte das nicht?
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön! Durch solche Rosenbögen würde ich auch gerne mit der Kamera gehen.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine Pracht, liebe Jutta.
    Wer ginge nicht gerne durch diese Rosenbögen?
    Danke fürs Zeigen und dir eine schöne Woche,
    lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Da würde ich jetzt gerne durchgehen und stehenbleiben und fotografieren und genießen und.....

    Schönen Sonntag liebe Jutta,
    wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  14. Da geht man doch gerne mit hindurch!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Jutta,
    da gehe ich gern mit Dir durch das Rosentor.
    Dir eine schöne neue Woche,Klärchen

    AntwortenLöschen
  16. ...da gehe ich gerne mit, liebe Jutta,
    wunderschön...und zur Einstimmung auf unsere Wanderung am nächsten Wochenende...auf dem Rosenweg,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. also ich stelle mich brav in die Reihe ... es ist bestimmt wunderbar durch die Rosentore zu laufen.
    Herrlich!

    Herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön und so romantisch!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen