Sonntag, 19. Juni 2016

Das T in die neue Woche - 6




 Ellerholzschleuse – Sperrschleuse zwischen Reiherstieg und Ellerholzhafen
(Hamburger Hafengelände)








Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Na, das ist ja auch wieder ein besonderes und tolles Tor in die neue Woche^^ Hoffen wir dass wir alle so fließend den Übergang hinbekommen ;-)

    Danke dir vielmals dafür, freue mich sehr darüber und wünsche dir nun noch einen wunderschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Jutta, jetzt habe ich doch gehofft, dass die neue Woche endlich etwas trockener wird ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da bekomme ich richtig Lust mal wieder eine Schiffsfahrt zu machen, bei diesem Tor...
    Mögen sich viele Tore öffnen,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Toll - das ist mal ein ganz anderes Tor

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, auch Schleusen sind Tore. Da hast Du Dir etwas ganz besonderes einfallen lassen.

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, heute ist der Tag der Besonderheiten!!
    Dein Schleusentor ist so etwas und sogar mit Durchblick - einfach toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen, angenehmen Sonntag und sende liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. ....also - da zieh ich meinen Strohhut - Jutta, da gibt´s ein "Gutzetterl" zusätzlich!!!
    Ahoi dann und immer freie Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein Schleusentor gibt den Schiffen freie Fahrt in die neue Woche.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Jutta; erst einmal freue ich mich riesig über Dein schönes und fröhliches Profilbild. Kompliment; das wird mich noch lieber auf Deinen Blog locken.
    Dein Tor zur neuen Woche ist super, dadurch möchte ich gerne in die neue Woche schippern.
    Möge sie friedlich und schön werden, wir alle brauchen eine ruhigere Zeit nicht wahr? Ganz liebe Grüße lasse ich zurück; die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Eine prima Idee von dir, uns das Schleusentor zu zeigen, liebe Jutta.
    Danke dafür und eine schöne Woche für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Mal ein ganz anderes, interessantes Tor!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wirklich mal was Besonderes, ein Wassertor.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle Idee, das Tor der Schleuse

    AntwortenLöschen
  14. an so ein Tor habe ich überhaupt noch nicht gedacht.
    Eine schöne Idee - und ein tolles Foto.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen