Sonntag, 12. Juni 2016

Das T in die neue Woche - 5



Mein heutiges Tor findet man im Kloster Chorin,
Ruine einer ehemaligen Zisterzienserabtei in der Nähe des Ortes Chorin
im Brandenburger Landkreis Barnim.







Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ....wenn diese Gemäuer sprechen könnten, gelle^^ Finde immer Ruinen haben auch ihren Charme und dort spazieren zu gehen regt die Fantasie bestimmt an.

    Danke dir liebe Jutta für das tolle Tor. Freue mich wieder sehr dass du dabei bist und wünsche dir noch einen wundervollen, sonnigen Sonntag.

    ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Blicke durch alte Tore sehr, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Jutta!
    Schade, dass es nur mehr eine Ruine ist. Diese gotischen Spitzbögen sind wunderschön und es sieht so aus, als ob das Gemäuer doch noch irgendwie genützt wird (Lampe)
    Hab' einen schönen Sonntag ;-)

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Diese alte Gemäuer ist trotzdem sicher noch sehenswert, mir gefällt es auf jeden Fall.
    Man kann die ursprüliche Schönheit noch erahnen.
    Lieben Gruß und dir einen schönen Sonntag.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Durchgang mit Kuppel - das gefällt mir

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Blicke durch alte Gemäuer in die heutige Zeit haben schon etwas spezielles!

    einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Geschichte "atmen" und in die Gegenwart hinaus gehen - meine Empfindung.
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche alten Gemäuer, liebe Jutta. Das gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...daran kann ich mich noch ganz gut erinnern,
    obwohl es bestimmt bald 30 Jahre her ist, dass ich dort war...schön, mal wieder ein Bild von dort zu sehen,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. solche Ruinen haben immer eine besondere Atmosphäre - und du hast das Tor und den ganzen Bildausschnitt sehr schön fotografiert. Mir gefällt der Lichteinfall :-)

    Herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen