Mittwoch, 1. Juni 2016

Cam Underfoot - 21




Zwei liegen im Gras!







Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. *lacht*....hab ich doch erst überlegen müssen, aber klar ;-)))) Also ich habe da gleich eine Sprechblase im Kopf: "Schaut mir in die Augen Kleines"

    Toll gelegen und super fotografiert liebe Jutta.

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. tollund goldig dein Schnappschuss du und mit der Taube!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. hihi...... und einer davon warst du

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag agol, die guckt ja und weiß genau, wie sie fotografiert wird. Ein total schönes Modell.

    Super.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Aug in Auge ... ;-)). Wirklich gelungene Aufnahme.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)......auf Augenhöhe!!
    Schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hab sie schon auf Facebook bewundert. So platt liegen sie auch bei uns im Gras.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin beeindruckt. Ich würde mich garantiert nicht der Länge lang auf den Boden legen, nur um ein Foto zu machen. :)
    Aber, Du hast die Taube auf Augenhöhe erwischt!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta
    Die Taube hatte aber wirklich viel Zutrauen zu dir. Habe ich letztens aus versucht. Auf dem Bild ist nur noch die halbe Taube von hinten zu sehen, wie sie sich beleidigt entfernt ;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. So Aug in Aug auf dem Bauch liegend, das Resultat lässt mich staunen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Herrlicher Bildtext, liebe Jutta,
    auch ich habe erstmal "um die Ecke" gedacht! Ein ganz besonderes CU!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    das hab ich mir schon gedacht, ihr beide auf den Bauch im Gras, anders hättest Du das Foto nicht so hinbekommen *gg*
    KLASSE Foto!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Nur gut, das die eine nur ne Kamera vor der Nase hatte und nicht die Krallen ausgefahren hat.
    Schönes Bild, voll der Treffer.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Na, sie macht es sich ja echt gemütlich!
    Schönes Foto!!!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. und sie ist gar nicht scheu und schaut stolz in die Kamera. Eine gelungene Aufnahme
    LG SIglinde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta, diese Aufnahme ist ein "Hammer" ;-))
    Und ich naives Wesen, lese Deinen Text und schau das Bild ganz genau an und denke wo ist die zweite?
    HiHiHiHi
    Sooo toll!

    Liebe Grüße von der Nachtschicht
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jutta,
    das ist ein schönes, friedvolles und sommerliches Foto. Vielen Dank dafür.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Hi Jutta,
    *lach* Was sich die Taube wohl gedacht hat!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen