Samstag, 21. Mai 2016

Zitat im Bild - 95










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Stimmt, manchmal genügt schon ein kleines Lächeln , oder der Duft einer Blume :-)
    Ein sonniges Wochenede wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    aus dem Wenigen Freude schöpfen, das ist eine Kunst, wie schön der Mark Aurel in das Blütenbild passt. Toll gemacht von Dir so eine einfache Blüte und so viel Aussage. Dir ein wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    so ein wunderschönes Blütenfoto von dir!!!
    Und ein Zitat, dass ich nur unterstreichen kann...
    Sich freuen können, so wie jetzt, ist schon ein kleines Glück!
    Herzliche Wochenendgrüße für dich von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Der Anblick von schönen kleinen Dingen, öffnet das Herz und erquickt die Seele, deine schöne Blüte trägt dazu bei, herzlich Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto hast du da für dein ZiB, liebe Jutta
    Es ist wahr, man benötigt nicht wirklich viel um zufrieden zu sein.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Danke das du mich daran erinnerst. Ich brauche eh nicht viel um glücklich zu sein.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Aber ja, liebe Jutta, das stimmt zu hundert Prozent. Und dein wunderschönes Foto könnte für heute eigentlich schon reichen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Wahre Worte, nur leider vergisst man sie zu schnell in der Schnelllebigkeit und Hektik des Alltags....Also erfreuen wir uns an den herrlichen Blumen, dem Sonnenschein und dem wunderschönen Vogelgezwitscher....
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wahr auch wenn manch Menschenkind das einfach nicht verstehen will! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, eine wundervolle neue Woche und lasse ganz liebe Grüße zurück; von Herzen die Celine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    dem ist nichts hinzuzufügen, das Glück ist die Summe kleiner Freuden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein
    sonniges Restwochenende.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Ja, man sollte ab und zu daran denken!!
    Schönen, glücklichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Genau so ist es, da reicht eine Geste schon aus. Schön wäre es wenn das alle Menschen mal so sehen würden und diese Macht nach immer mehr, der Neid und das Jammern auf hohem Niveau endlich mal wegfallen würde^^

    Ganz toll gemacht liebe Jutta danke ich dir für dein schönes ZiB. Habe mich wieder sehr gefreut und wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Foto und ein schönes Zitat...

    Liebe Jutta, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Stimmt, das wird leider nur zu oft vergessen... Dankeschön, dass Du, liebe Jutta uns so hübsch bebildert daran erinnerst. Wir werden überfrachtet mit Nachrichten, lauter Musik und viel zu viel Werbung. Da tut es Not sich zurückzubesinnen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderbares Bild mit einem ebenso wunderbaren und wahren Zitat.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen