Samstag, 14. Mai 2016

Zitat im Bild - 94




Ich wünsche Euch allen wunderschöne Pfingstfeiertage!










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank Jutta und das wünsche ich auch dir von ♥en. Schön wie du deine Worte verfasst hast, so soll es ein und ich drücke ganz feste die Daumen dass das Wetter auch mitspielt. Eine tolle Aufnahme dafür gewählt sieht es nicht nur in der Natur sondern ja auch bei den Menschen gleich positiver aus wenn die Sonne lacht. Ein dickes Dankeschön für dein ZiB.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    bin etwas in Eile, trotzdem möchte ich dir für dein schönes Bild und für das schöne Zitat danken.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Na dann aber auch ohne Zögern raus in die Natur !
    Bei uns ist es gerade noch schön und mein Hund freut sich auch schon auf´s Gassi gehen.
    Hast du schön gedichtet und mit dem richtigen Foto ausgeschmückt.
    Dir auch ein schöne, erholsames Pfingst-Wochenende
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  4. .....die Sonne lacht - noch über den Wolken, aber was noch nicht ist.....
    Schöne Pfingsttage in der Natur,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Als Kind haben wir immer unsere Fahrräder mit Birkenzweigen oder Flieder geschmückt und sind hinaus in die Natur gefahren.
    Wenn der Wind nicht so wäre heuet würde ich es wieder so halten wie damals.Die Sonne ist da und ein Spaziergang wird in jedem Fall mit den Hunden gemacht.
    Dein Zitat passt dazu.
    Herzliche Pfingstgrüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstfest. Hoffentlich lässt das Wetter es bei uns zu,
    dass wir raus können in die Natur.
    Herzliche Grüße und ein frohes Pfingstfest,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ohhh jeee von Sonnenschein ist hier keine rede, Regen, Nebel kühler Wind..was soll´s wir machen das Beste daraus..in diesem Sinn schöne Pfingsten wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  8. ..... leider hat sich das warme, schöne Wetter diese Nacht verabschiedet

    Jutta, ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für dein Zeigen und Teilen...
    liebe Jutta!!!!
    So wird es hoffentlich sein, dass die Natur uns beglückt und uns ein wenig Regenstillstand
    geschenkt ist...
    Alles Liebe dir und danke für deine Treue über die ich mich so freue!
    Herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    nun gehst du also auch unter die Dichter. Das klingt super und passt großartig zum Foto. Hoffen wir, dass auch das Wetter ein bisschen mitspielt. Bei uns ist es leider nicht so dolle. Aber wenigstens hat der Starkregen von gestern wieder aufgehört.
    Dir ebenfalls schöne Feiertage.
    ♥-liche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    fein gereimt hast Du und ich wünsche Dir das passende Wetterchen dazu!
    Liebe Grüße und frohe Pfingsttage,
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    draußen toben seit Tagen die Eisheiligen, werden ihrem Ruf gerecht. Wir freuen uns trotzdem, und die ruhigen Feiertage genießen wir schon sehr. Bevor der Regen, das Gewitter und der Wind den Flieder zerfleddern, sammle ich noch Blütenprachtbilder. Schade, schade dass der Duft nicht mit der Kamera aufgesogen werden kann.

    Freue mich über dieses Pfingstzitat samt Bild.

    Ein angenehmes Pfingstwochenende, wünsche ich...

    Mit frühlingshaften Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta
    So toll wie du gedichtet hast, sollte sich das Wetter jetzt wirklich zusammennehmen. Aber hier regnet es fast ohne Unterlass ...
    Hab schöne Pfingsttage, herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein lieber Pfingstgruß und ich freue mich das hier so zu sehen und zu lesen. Ein gesegnetes und frohes Pfingstfest wünsche ich dir liebe Jutta und lasse liebe Grüße zurück; die Celine

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Pfingsten auch für dich, liebe Jutta.
    das Wetter könnte ja etwas besser werden...
    aber wir müssen es nehmen, wie es kommt.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta!
    Ich bewundere Dein Zitat und das perfekt dazupassende Bild sehr - eine wunderschöne Aufnahme. Hoffentlich lässt das Wetter in Berlin dieses Gedicht Wirklichkeit werden. Bei uns hat Regen das Pfingstwochenende fest im Griff ;-(
    Ich wünsche Dir angenehme Feiertage und schicke liebe grüße in die Hauptstadt zu Dir.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,

    sehr schön hast du das geschrieben und ein feines Bild dazu.
    Ich kenne eine Familie, die sich zu Pfingsten immer alle treffen um zusammen Wandern zu gehen. Dieses Jahr ist es wohl wegen dem Wetter ausgefallen. Aber der Mai ist noch nicht zu Ende und es kann nachgeholt werden.

    Liebe Pfingstgrüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,
    bei uns hat sich der Frühling im Moment leider abgemeldet,
    das sonnige Wetter ist vorüber, aber es wird hoffentlich
    wieder besser.
    Tolles Gedicht von dir und das passende Bild - so richtig harmonisch.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Pfingsten und hoffentlich hält das Wetter ein wenig, damit wir Deinem Rat befolgen können.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Zitat, liebe Jutta, aber heute ist eher Herumlungern zu Hause angesagt.
    Das Wetter kann man nicht ändern, also machen wir einfach das Beste daraus. :-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Pfingstfest
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jutta,
    ein schönes Zitat und wir hoffen das uns der Wettergott nicht dazwischen funkt. Bei uns hat es gestern Abend ziemlich doll geregnet, aber heute versucht Frau Sonne ein paar Sonnenstrahlen auf die Erde zu schicken.

    Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich bibbere gerade nachdem wir aus 30°C Tropenwetter zurück sind, aber dein Spruch ist wirklich wunderschön für Pfingsten.

    Herzliche Pfingstgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen