Dienstag, 24. Mai 2016

Die Hitze macht's!



Manche von Euch denken jetzt sicher, dass ich nicht mehr ganz richtig ticke und damit haben sie nicht ganz unrecht. Wer wünscht schon am Dienstag anderen ein schönes Wochenende. Aber mir war heute einfach so, als ob Sonnabend ist. Ich wollte Euch wirklich nicht verulken.

Sorry!



Eure Jutta

Kommentare:

  1. Besser Hitze als unser kaltes Regenwetter....
    Kein Problem, denn hier ist am Donnerstag sowieso Feiertag mit langem Wochenende....
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme doch einfach an, dass du an diejenigen gedacht hast, die Donnerstag schon wieder einen Feiertag haben und damit ein langes Wochenende ;-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Hitze??? Bei uns ist es sa*kalt und dauernass. Aber ich weiß ja, dass es im östlichen Deutschland derzeit ganz anders aussieht. Kann man sich hier beim besten Willen nicht vorstellen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Och liebe Jutta, das ist doch absolut nicht schlimm....solche Tage kenne ich auch, da bin ich total am tatsächlichen Wochentag vorbei. Ich bin von ausgegangen du wolltest Wochenbeginn schreiben. Hauptsache es war nur eine Verwirrung die sich schnell wieder aufgelöst hat und dir geht es gesundheitlich soweit gut.

    LIebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Von Hitze ist hir in NRW leider nix zu fühlen..... für angenehme Temperaturen in der Wohnung sorgt wieder mal die Heizung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die vielen Feiertage machen einen aber auch ganz meschugge,
    da ist es nicht schlimm, wenn man den Überblick über die Wochentage verliert.
    Geht mir auch manchmal so, also, keine Sorge, liebe Jutta.
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen