Donnerstag, 5. Mai 2016

Der Natur-Donnerstag - 14/2016




Tierische Rasenmäher - aufgenommen im Britzer Garten in Berlin












Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    gerade sehe ich diesen schönen Beitrag und die entzückenden Fotos von den Schafen.
    Aber heute fällt, wie schon 3. Mai angekündigt aus.
    Bitte verlinke diesen Post am nächsten Donnerstag, denn da geht es wieder weiter :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      ja, ich habe es vorher nicht mitbekommen und erst gemerkt, als ich verlinken wollte. Macht ja nichts!

      Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Hach, wenn die Lütten mal so klein blieben, dann würde ich mir hier auch sehr gerne welche in den Garten stellen *gg* Schöne Aufnahmen hast du mitgebracht und der Kontrast von den Fell zu dem saftigen Grün ist superklasse!

    Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Feiertag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta,
    ich freu mich, dass du diesen Beitrag online gestellt hast.
    Manchmal ist es auch gut etwas nicht zu wissen....
    Bin überzeugt, manchmal haben auch diese Dinge einen Grund...
    Ich denke du solltest einfach Freude machen damit
    und du siehst du tust es!!! :)
    Was sind das für nette Gesellen!!!Lieben Dank und hab einen schönen sonnigen Tag!!
    Herzliche Grüße schickt
    Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Deine mitgebrachten Rasenmäher werden bestimmt von den Besuchern immer stets bestaunt.
    Ich finde, der Anblick von Schafen hat stets etwas sehr Beruhigendes und ich ich könnte ihnen immer lange
    beim Rasenmähen zuschauen.
    Tolle Fotos hast du von ihnen mitgebracht und ihnen schmeckt das frische saftige Gras jetzt ganz besonders gut. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir heute einen schönen Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Diese Rasenmäher sind doch sehr sympathisch. Sie gucken freundlich und machen keinen Motorenlärm :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Diese Rasen äber hatten wir früher auch. Sehr praktisch und umweltfreundlich, aber sie haben andere Hinterlassenschaften *g*.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich immer über ihren Anblick und habe deine Serie auch einige Male durchklicken müssen. Einfach schön.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Diese Rasenmäher sind mir viel viel lieber wie die knatternden und stinkenden Motormäher

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ooo, das dauert nicht lange und der Rasen ist gemäääääääht... knuffig sind die wolligen Rasenmäher und sie liefern auch noch Wolle für kuschelige Pullover & Co.

    Dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen