Sonntag, 29. Mai 2016

Das T in die neue Woche - 2 und 3



Da ich den letzten Sonntag total verschlafen habe,
zeige ich heute gleich zwei Tore für das schöne Projekt von Nova

- ein grünes und ein eisernes Tor.













Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jutta,

    also auch wenn das Gittertor echt super und imposant ist (solche Arbeiten gefallen mir sehr gut), so finde ich das Naturtor absolut perfekt und faszinierend. Das schaut wirklich wie ein Tor aus und eine tolle Perspektive hast du gewählt...man geht, kommt durch und es geht noch weiter...wohin der Weg uns wohl führen mag ;-)

    Danke dir vielmals für deinen schönen Beitrag über den ich mich sehr gefreut habe.

    Wünsche dir nochmal einen superschönen Sonntag und sende ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Jutta!
    Beide Tore für sich, sind wunderschön (ich liebe ja schmiedeeiserne Werke ganz besonders) aber......
    das "Natur-Tor" ist ein Blick in die Tiefe. Was kommt dahinter?, es gibt Rätsel auf und ruft die Phantasie wach.
    Toller Beitrag.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  3. Diesen Weg möchte ich auch mal gehen, ein tolles Wege und gleichzeitig Torefoto liebe Jutta
    und deine gefundene Türe oder Tor ist ja etwas ganz ganz besonderes,
    wie schön, dass wir es sehen können.-
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Servus Jutta,
    die "Natur in ihrer unnachahmlichen Kunst" und die "Handwerkskunst in menschlicher Vollendung" - zwei herrliche Beispiele!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das sind zwei wunderbar gestaltete Tore:
    Eines, da hat die Natur Hand angelegt und eines, mit dem ein Kunsthandwerker sein Meisterstück abgegeben hat.
    Feinen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. 2 bezaubernde Tore zeigst Du uns da!

    Noch einen schönen Sonntag wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. das Metalltor sieht ja toll aus

    Jutta, ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes märchenhafte Tor und das aus Metall sieht perfekt aus!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  9. Zwei Tore wie sie unterschiedlicher nicht sein können aber beide in Art und Aussagen wundervoll. Ich liebe beide und sende Dir liebe Grüße in die letzten Stunden dieses Wochenendes. Möge die neue Woche nur Schönes mit sich bringen. Herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich sind beide Tore, liebe Jutta!
    Aber das Naturtor gefällt mir besonders.
    Es wirkt wie der Eingang in eine Märchenwelt.
    schönen Sonntag für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das Metalltor ist eine wunderschöne alte Schmiedearbeit. Es gehört sicher zu einem Park oder Friedhof?
    Das grüne Tor gefällt mir natürlich besonders gut.
    LG und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  12. Kunst und Natur, das gefällt mir, das Naturtor noch am besten.
    Hinaus in die neue Woche, herzlich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. So verschieden diese Tore auch sind, jedes ist für sich toll, wobei mir außer vielleicht im Winter das grüne am besten gefällt.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  14. So verschieden und doch beide schön. Gehört das zweite zu Schloss Sanssouci?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen