Sonntag, 15. Mai 2016

Das T in die neue Woche - 1



Jeden Sonntag geht es ab heute bei Nova um Türen, Tore , Eingänge, Himmelstore - ich bin dabei.

Als erstes möchte ich diese schöne Tür eines Wohnhauses zeigen,
die ich in Husum gefunden habe.
 






Hier findet Ihr noch mehr schöne Türen und Tore.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta


Kommentare:

  1. Ich liebe alte, aufwendig gemachte Türen, eine tolle hast du da entdeckt !

    Liebe Grüße und ein entspanntes Pfingst-Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einen sehr schöne Türe

    lg und ein schönes Pfingsten
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    du hast einfach einen so guten Blick, für die Schönheiten deiner Umgebung!!!!
    Das ist eine ganz besondere Tür!!!
    Schön, dass ich sie sehen durfte,
    dankbare Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. WOW...was für ein Prachtexemplar von Eingangstür. Die schaut fantastisch aus, auch wenn ich für den Rahmen sofort liebend gerne den Pinsel schwingen würde *gg*

    Freue mich sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön. Bei so alten Türen werde ich immer ganz ehrfürchtig.
    Wer mag alles schon durch diese Tür gegangen sein?
    Danke fürs Zeigen, liebe Jutta.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wirklich eine besonders schöne Tür, liebe Jutta.
    Einen schönen Pfingstsonntag wünsch ich dir.
    LG - Elke

    AntwortenLöschen
  7. ....1794 - ein edles Alter - die Türklinke hat wohl schon vielen Gästen die "Hand zum Willkomm" gereicht!
    Schöne Pfingsttage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Türen habe ich auch noch ein paar, manchmal weiß ich aber nicht mehr genau, wo ich sie aufgenommen habe.
    Dein Exemplar aus Husum gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten, auch wenn es wegen der Eisheiligen ziemlich kühl geworden ist.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  9. Ha, so habe ich dich jetzt endlich wieder gefunden, liebe Jutta. Werde mich später noch ausführlicher umsehen.
    Jetzt erstmal Kompliment für diesen tollen Beitrag. Das ist wirklich eine sehr schön erhaltene uralte Tür, zumindest der Rahmen ist von 1794. Toll!

    LG und noch schöne Restpfingsten
    Hans

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    was für eine schön verzierte, alte Tür, sieht sehr einladend aus!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, ich kann gut verstehen, dass Du dieses Schmuckstück fotografiert hast. An sowas kann ich ganz schlecht vorbeigehen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Zu dieser Türe wird wohl besonders Sorge getragen, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Gibt es auch " nachpfingstliche" Grüße? Ja, von mir, denn ich habe diese Türe gerade erst heute entdeckt.
    Ein wunderschönes Exemplar, mit sehr detaillierten Ausschmückungen. Solch edle Türen werden heutzutage nicht mehr hergestellt - leider ;-(
    Dieses Projekt von Nova hat mich auch angesprochen - bin dabei.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen