Samstag, 30. April 2016

Zitat im Bild - 92










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall, wenn man die Gartenarbeit liebt, da gebe ich dir recht. Ist er erst mal angelegt, dann macht das Leben auch so richtig Freude :)
    Eine schöne große Tulpenwiese hast du als Bild genommen, das war sicher auch viel Arbeit die Zwiebeln dort zu verbuddeln, aber jetzt sieht es einfach fantastisch aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wenn man sich gerne im Freien und in der Natur aufhält und Gartenarbeit liebt.
    Schönes ZiB,liebe Jutta!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das werden bestimmt alle Gartenliebhaber bestätigen.
    Sind sie doch mitten im Leben, dass sie hegen und pflegen und als Lohn gedeiht es wunderbar.
    Schöne Tulpen.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Foto zu dem Spruch

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    welch schönes Arrangement von Foto und Text, gefällt mir sehr gut, auch in den Farben!
    Vielleicht sollte man beim Text noch ergänzen...
    oder an dem Tag wenn man einen Garten sieht...
    (für die die eben keinen eigenen Garten haben) da sollte das Leben ja auch beginnen, grins :),
    soweit hat der Dichter nicht gedacht....
    Aber ich kann es nachfühlen, früher hatte ich auch einmal einen eigenen Garten...

    Ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte bei mir, ich hab mich sehr gefreut!!!
    Und besonders lieben Dank auch für die Auszeichnung meinen Tierfotografie Blog bei dir gleich
    in deine Blogliste auf zu nehmen, welch schönes Geschenk, rührt mich sehr!
    Ich komme gerne wieder her, die gleiche Monika*, nur unter einem anderen, meinem zweiten Blog :)
    Hab einen sonnigen Sonntag! Herzliche Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Perspektive hast Du für Dein Foto gewählt, gefällt mir gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das Zitat ist sehr passend und die Perspektive für dieses Foto ebenfalls :-), sieht klasse aus die Tulpenwiese !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ....dann haben aber viele noch nicht begonnen zu Leben -oder sie haben ein "anderes Leben", welches wir nicht verstehen können!
    Schönen Sonntag - natürlich auch im Garten,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten, liebe Jutta, der ist bereits angelegt und an jedem Tag kannst du dich an ihm aufs Neue
    erfreuen. Und das tust du bestimmt auch. Du hast uns schon so viel gezeigt und man sieht immer, mit viel
    Herzblut du dort ans Werk gehst. :-)

    Deine Tulpen sind ein Gedicht und sprechen eine eigene Sprache!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Wohl wahr, das Leben ist ein schöner Garten,aber eben auch pflegebedürftig.
    Jede Pflanze muss auch gegossen werden.
    Herzliche Maiengrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Das stimmt und wenn man das auch noch darauf bezieht wo es herkommt kann man es doppelt gut vorstellen. Zumindest bei den Menschen die in diesen hektischen Großstädten leben.

    Ein sehr schönes ZiB für dass ich dir wieder danken möchte. Freue mich drüber und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön - ich habe zwar nur einen schön bepflanzten Balkon- der in der Stadt dann wie ein kleiner Garten ist, kann mich aber voll damit identifizieren! Herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen