Samstag, 16. April 2016

Zitat im Bild - 90











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Stimmt, und es ist zu schön an sie zu glauben, zu hoffen und vor allem auch zu genießen, denn ich kann die Wunder der Natur immer genießen, so auch deine wundervolle Aufnahme. Danke dir vielmals für das wundervolle Zitat im Bild über dass ich mich wieder sehr gefreut habe. Einfach klasse dass du immer mit dabei bist.

    Wünsche dir nun noch ein traumhaft schönes Wochenende und sende viele Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und was wären wir ohne den Glauben an Wunder...alles wäre irgendwie grau und hoffnungslos im gegensatz zum Wunder der Natur auf deinem Bild.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    Stimmt... Wunder geschehen immer wieder, man muss nur an sie glauben.
    Ein sehr schönes Foto... ist das ein Mandelbäumchen?

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Zitat ist wohl wahr, Wunder geschehen immer wieder, man muss sie mit den Augen sehen und mit den Armen festhalten.
    herzlichste Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Was lehrt uns das, liebe Jutta....wir müssen einfach an Wunder ganz fest glauben. :-)

    Ein schönes Foto mit einem tollen Naturwunder hast du dir zu deinem Zitat ausgesucht.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zitat gefällt mir sehr, bin schon immer der Meinung, dass unsere Gedanken ganz entscheident sind und das Foto ist herrlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  7. so hoffen wir es auf jeden Fall!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wenn man an Wunder glaubt, kann man in vielen kleinen alltäglichen Dingen das Wunder sehen! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!! Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Die japanischen Kirschblüten sind so oder so *wunder*schön, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    die Redensart ist natürlich etwas zum Nachdenken. Einerseits möchte ich nicken, andererseits denke ich daran, wieviele unsinnnige Heilungsversprechen gerade auf diesem Satz basieren. Alles hat seine zwei Seiten.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Die Welt ist voller Wunder wenn man mit dem Herzen schaut... Liebe Grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Blüten. Ganz in unserer Nähe haben sie so eine Baum gefällt, bin nun ganz traurig darüber.
    Ein schönes Zitat hast du dazu ausgesucht.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Ein verlockender Gedanke! Prima wenn jemand so philosophisch durchs Leben gehen kann. Und Du, liebe Jutta hast dieses französische Sprichwort sehr elegant mit der wunderschönen Blütenpracht in Szene gesetzt!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  14. Schön wäre es, ich glaube aber schon, dass man mit positiven Gedanken etwas zum Guten ändern kann.
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Servus Jutta,
    und das Glück kommt zu denen die lachen - so sagt es der Japaner.
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, das sollte ich mir mal zu Herzen nehmen!

    AntwortenLöschen
  17. Wunder geschehn...ich habs gesehn, wir dürfen nicht nur an das Glauben was wir sehn... (ein Lied von Nena)
    Für mich auf alle Fälle so. :-)
    Schönes Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen