Samstag, 9. April 2016

Zitat im Bild - 89











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. *breitgrins*...heute mal von "achtern" ;-))) Stimmt liebe Jutta, so sollte es zumindest immer sein. Leider gibt es ja auch andere Fälle in dem man zu zweit einsam ist. Die Beiden auf dem Foto werden es bestimmt aber nicht sein und ich wünsche es auch jedem Menschen sowie Tier immer einen lieben Partner an der Seite zu haben.

    Danke dir vielmal für dein lustiges, gleichzeitig natürlich auch schönes ZiB. Hab mich wieder sehr gefreut und wünsche dir noch ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. oder aber auch : ein (zwei)schöner Hintern kann auch entzücken :-)))) Dankeschön liebe Jutta für den gelungenen Schmunzler am frühen morgen.
    wünsche dir ein feines We mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt...
    Das Bild ist der Hammer liebe Jutta.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Samstag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Lach, die beiden sind bestimmt beste Freunde und zu zweit macht es im Gehege einfach doppelten Spaß die Sau raus zu lassen :)))

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Super Foto , sehr schönes ZIB
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  6. hihi..... auch ein schöner (verlängerter) Rücken kann entzücken :-)))

    lg, ich wünsche ein schönes Wochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist absolut richtig ;-)
    Ein cooles Bild.
    Wünsche dir einen schönen Samstag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ein witziges von hinten Bild. :-)
    Stimmt zu zweit ist man nicht allein in der Regel.
    Ich persönlich fühle mich allein aber auch nie einsam.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. so ist es und ich wünsche Dir auch immer jemanden an Deiner Seite.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Servus Jutta,
    die beiden zeigen es "unverblümt" - schön und wahr!!!
    Gutes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Und zu zweit macht macht auch vieles mehr Spass, grins, was für ein super Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, Dein wahres Zitat und das Foto ist richtig gut zum Schmunzeln gelungen.
    Auch zu zweit gibt es Einsamkeit.
    Danke, und Dir ein schönes Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. Hihihi liebe Jutta, was für ein goldiges Foto. Ganz wunderbar passt das Zitat da dazu. Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Suuuper Foto - und das Zitat, stimmt - zumindest sollte es so sein :-)
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  15. Einfach köstlich dein Foto, liebe Jutta und wer weiß, vielleicht lassen die beide jetzt gemeinsam so richtig die Sau raus. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. So isses. Was für ein geniales Bild, liebe Jutta.
    Ich war heute wieder auf der Schwanheimer Düne unterwegs, musste mal den Holzbohlenweg kontrollieren. Da hat sich nämlich gestern die FR einen ganz schönen Klops geleistet. Wenn es dich interssiert, wirf mal einen Blick in meinen anderen Blog: www.elkeheinze.de (Zeitungsente).
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    - Elke

    AntwortenLöschen
  17. Aber Hallo... :))) Jetzt musste ich aber lauthals lachen, liebe Jutta! Diese beiden dicken Hinterteile in Bewegung sind urig-komisch. Und das Zitat erinnert mich an einen süßen Film mit Audrey Tautou, Guillaume Canet, "Zusammen ist man weniger allein" (Originaltitel: Ensemble, c'est tout) der Liebesfilm aus Frankreich. Toll, hat Spaß gemacht!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein Foto - *lach*. Das stimmt auf alle Fälle und auf jeden Topf passt ein Deckel. Wunderbar.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Welch schöne Schinken! lach...
    Und dein ZiB gefällt mir sehr.
    Schönen Sonntag für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Beides ist schön, Bild und Zitat. Wie die beiden Ärsche sich an einander kuscheln ... lach, Popo kann man hier echt nun nicht sagen.

    Wünsche dir eine schöne Woche
    Paula

    AntwortenLöschen