Samstag, 2. April 2016

Zitat im Bild - 88









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh jaaa, da gibt es dicke Zustimmung. Genau so ist es, egal was man macht und welchen Teil es betrifft....von daher hast du mir bzw. meinen Augen auch was Gutes getan, denn das Bild strahlt soviel Fröhlichkeit aus das es sofort gute Laune macht. Danke dir vielmals dafür, ich freue mich sehr darüber.

    Hab noch ein tolles Wochenende und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Nicht umsonst heisst es auch nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist, es gehört eben alles zusammen. Ein wunderbares Zitat zu diesem schönen Foto.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Essen tut der Seele gut.
    Wie haben wir es gut, immer etwas zu Essen.
    Dein Zitat mit den Blüten ergibt ein schönes Bild am frühen Morgen, danke!
    Dir ein sonniges Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist so wahr. Muss dabei meistens ans Essen denken, aber man kann sich soviel Gutes tun, eben auch ein paar bunte Blumen, eine Tasse guten Kaffee, ein paar ruhige Minuten.... Hauptsache man macht es. Die Seele wird's danken! In diesem Sinne, ein wunderschönes Wochenende gewünscht! Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wunderschön dein "sonniges" Zitat im Bild.
    Gelassenheit, Zufriedenheit, Freude, Lachen, feines Essen, Meditation, Spaziergänge, schöne Gespräche, ein toller Film, Wellness und so vieles mehr was der Seele gut tun.
    Es liegt in unserer Hand wie es unserer Seele geht.

    Hezrlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da stimme ich dir vollkommen zu, liebe Jutta! Deswegen gehen oder besser fahren wir heute noch zu unserem Lieblingsgriechen, weil ich die griechische Küche so sehr mag... Und wer sagt, dass man sich nicht ab und zu selbst verwöhnen sollte!?

    Die Blumen im Bild sind wunderbar, ich warte ohnehin schon täglich darauf dass die Tulpen in unserem Garten zum Blühen kommen...
    Ein herzlicher Sonnengruß... vonHeidrun

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das stimmt, liebe Jutta, nach einem guten Essen, vielleicht noch mit Freunden, ist man so richtig zufrieden.
    Schönes Wochenende für dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll, genau so werden wir das Wochenende angehen. Man muss nicht immer gut Essen und Trinken, die Seele erfreut sich auch an einem schönen Strauß Tulpen...oder heute an wunderbarem Sonnenschein.

    Liebe Wochenendgrüße

    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Dein Zitat nehme ich mir zu Herzen und tue mir nachher im Garten etwas Gutes, ein Stück Apfelkuchen und eine große Tasse Cappuccino. Die herrlich warmen Sonnenstrahlen werde ich dazu genießen und mich an den ersten Tulpen erfreuen, die gerade am Aufblühen sind.
    Deine hier sind ein Augenschmaus, liebe Jutta.:-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. ....oh ja, eine resche "Leberkaassemme" kann die Seele zum Verweilen einladen - aber natürlich auch ein gemütlicher Frühlingsspaziergang!!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das ist sowohl wörtlich als auch im übertragenen Sinne - sehr gut umzusetzen!
    "Sicherheitshalber" ;-))) haben wir ein Stück Käsemohnkuchen geschlemmt.
    Hat funktioniert!^^
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, den Spruch kenne ich und ich muss sagen, er hat seine Berechtigung :-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar - ich kannte diesen Satz noch nicht. Das ist so wahr. Ich bin sicher, dass ich dieses Zitat ab jetzt "mitnehmen" werde, um ihn bei vielen Gelegenheiten parat zu haben.
    Dein Tulpenbild ist sehr schön.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen