Samstag, 30. April 2016

Jedes Jahr das gleiche! - Britzer Garten im Frühling



Ja, jedes Jahr das gleiche und das nun schon einige Jahre hindurch steht sozusagen als Pflichtprogramm ein Besuch im Britzer Garten an. Ich glaube inzwischen habe ich dort schon jede Tulpe und jeden Blütenzweig fotografiert und es ist ja auch nicht das erste Mal, dass ich Euch von dort Bilder zeige. Aber immer wieder bin ich fasziniert von dieser Blütenpracht, als ob ich sie vorher noch nie gesehen hätte und als Hobbyfotografin kann man einfach nicht anders, man muss diese schönen Momente festhalten.











Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. ...das kann ich gut verstehen, liebe Jutta,
    und am liebsten würde ich mich jetzt sofort selber auf den Weg machen, um diese Blütenpracht in Augenschein zu nehmen...das ist wirklich großartig,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Wow....eine herrliche Blütenpracht....
    deine Fotos sind mal wieder ein Traum...
    dort würde ich auch gern spazieren gehen und Fotos schießen...
    Das Foto Nr. 5 gefällt mir besonders gut....unten die bunte
    Tulpenwiese und oben die herrliche Baumblüte...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. dda kann man jedes Jahr hin, es hat so was farbenfrohes zum geniessen fürs Herz diese Blumen udn Blüten pracht!
    Wunderschöne Fotos sind das!
    Schönen 1. Mai wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte schreiben: ein Traum, liebe Jutta. Aber das wäre nicht zutreffend. Ich schreibe: viele Träume, in weiss und in Farbe.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich verstehe Dich gut. Auch wenn man es jedes Jahr sehen darf(!!!), es entzückt einen immer wieder und man muss ganz einfach Fotos von diesem Überfluss, von diesem Füllhorn an Blüten etc. machen.
    Liebe Grüße zum 1.Mai,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse sieht es dort aus

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Blütenppracht. So etwas kann ich immer in unseren Nachbargärten bestaunen und Fotos mache ich jetzt weniger, da ich fast alles noch im Archiv habe.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Jutta, diese Schönheit habe ich total verpasst!!!
    Was für traumhafte Fotos,
    jetzt habe ich mich doch gleich bei dir eingeloggt, bis bald
    die Monika*

    AntwortenLöschen