Samstag, 9. April 2016

Fotoglück




Aufgenommen in den Gärten der Welt in Berlin-Marzahn




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Wirklich, liebe Jutta,
    da stand dir der Fotoglücksgott nahe. Ein ganz bezauberndes und wunderschönes Portrait dieser kleinen, flinken Nager!
    Man sieht ja jedes Härchen...Klasse!
    Schönen Samstag abend,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süß

    ich wünsche dir ein schönes WE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh.....welch bezauberndes Motiv ist dir da vor die Linse
    gekommen. Und das Eichhörnchen saß so still, daß du eine
    großartige Aufnahme schießen konntest.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön!
    Ein tolles Foto mit dem frühlingsfrischen Grün das den kleinen Nager so hübsch umrahmt.
    Bei uns tummeln sich ja auch so viele Eichhörnchen, weil sie auf unserem Grundstück reichlich Nüsse finden, aber mir ist leider noch nie geglückt ein gutes Foto von ihnen zu machen.
    Bin ja schon froh, wenn ich sie erspähe und beobachten kann. Die sind ja immer so flink.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du wirklich Glück gehabt, denn die Eichhörnchen sitzen selten so still.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein niedliches Tierchen! Wir haben, vermutlich wegen der vielen Katzen hier ringsherum, keine Eichkatzerln mehr. Früher, ohne Katzen sah und hörte ich sie öfter durch unseren Garten toben... :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. ....der ist aber hungrig - gratuliere zu diesem Schnappschuss!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Moin liebe Jutta,
    wow... was für ein schönes Foto!!
    Da haste bestimmt lange ausharren müssen bis Du dieses flinke Eichhörnchen im "Kasten" hattest.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Da bedarf es nur wenig Worte drauf

    ♥♥♥♥♥♥♥....


    Danke dir dass du es gezeigt hast. Gerade mir hast du damit heute eine große Freude gemacht.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. So ein hübsches Kerlchen, liebe Jutta.
    Und was ich schon lange schreiben wollte: der Header ist fantastisch.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich bin ganz verzückt von deinem Foto-glück-Foto....
    Das ist eine wunderbare Aufnahme!!!Kompliment, dass du dieses kleine quirlige Wesen so scharf einfangen konntest mit deiner Kamera!!!
    Lange schon träume ich selbst von so einem tollen eigenen Foto...
    Danke für dieses Geschenk heute von dir! Super, auch deine anderen Bilder und dein Blog!!
    Ganz liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,

      ganz herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. Ja, das Fotografieren ist meine große Leidenschaft und macht mir unwahrscheinlich viel Spaß. Solche Aufnahmen, wie die vom Eichhörnchen glücken einem natürlich auch nicht jeden Tag und es gibt auch etliche verpasste Chancen. Aber so ist das. Man muss auch viel Geduld und Ruhe haben, dann klappt es irgendwann.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Oh danke Jutta für deine lieben Worte....Dito auch ich habe diese Leidenschaft....
      Danke für dein Mut machen--ich weiß es braucht das Glück und den geeigneten Augenblick
      und in der Zwischenzeit habe ich ein Objektiv um weiter weg stehen zu können...
      Irgendwann bestimmt...dankbare Grüße zurück

      Löschen