Donnerstag, 14. April 2016

Der Natur-Donnerstag - 11/2016





Frühling in den "Gärten der Welt" - immer wieder aufs Neue
unbeschreiblich schön.




















Jeden Donnerstag dreht sich alles bei diesem Projekt um die Natur.

Hier bei Jutta (Kreativ-im-Rentnerdasein)
gibt es noch mehr Naturbilder zu sehen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Das sind sagenhaft schöne Fotos, ich staune nicht schlecht und der Frühling verzaubert die Welt!
    Unter diesen Blütenbäumen zu stehen, das muss doch herrlich gewesen sein?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das ist wirklich traumhaft schön. Herrliche Aufnahmen hast du mitgebracht und danke dir für den shcönen Spaziergang.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön - mein Favorit ist diesmal das Eichhörnchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Wahl ist gefallen ;-)
    ♥lichen Dank für deine Teilnahme beim "Natur-Donnerstag "
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wahrlich ein regelrechtes Blütenmeer.....Einfach herrlich! Und dann hast Du auch noch ein rotes Eichhörnchen vor die Linse bekommen (meist sind sie ja so flink und ruck-zuck wieder weg). Ich könnte diesen putzigen Kerlchen stundenlang zu schauen, vor allem, weil man sie immer seltener sieht....
    Dir noch einen schönen Tag, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich nur bestätigen: Es sind so herrliche Eindrücke, die der Frühling mit sich bringt. Liebe Jutta, die schönen Bilder, die Du uns hier zusammgestellt hast, erfreuen mich. Die frischen Farben, die Vielfalt der Blüten ... Es ist jedes Jahr aufs neue ein kleines Wunder.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. ...das erfreut Mensch und Tier...sichtbar...schöne Fotos,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, liebe Jutta,
    ihr habt die ganze Frühlingswelt bei euch zu Gast, einfach fantastisch!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Diese Parkanlage ist wirklich ein Traum, wahrscheinlich nicht nur im Frühling. Wenn wir wieder mal in Berlin sind müssen wir auf jeden Fall nach Marzahn.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, deine Fotos sind wie immer wunderschön, aber heute das mit dem Eichhörnchen ... "Fantastisch"!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Donnerstag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und dann noch blauer Himmel. Herz was willst Du mehr.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Es sieht einfach traumhaft aus bei euch, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind alle so reizvoll und total schön. Sogar das Eichhörnchen hast du fein einfangen können.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Ganz schöne Fotos so schön hergerichtet wie bei uns im Park.
    Ich mag es lieber etwas wild. Aber die Weiden sind jetzt in einem ganz schönen Stadium.

    AntwortenLöschen
  15. Wow - das sieht wirklich toll aus. Um diese "Gärten der Welt" beneide ich euch Berliner ja wirklich. Aber der Frühling war heute auch bei uns wieder so schön, da kann ich mich nicht beschweren. Deine Fotos sind wie immer sehr, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, so schaut Frühling aus.

    Tschüssi und schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen