Mittwoch, 6. April 2016

Cam Underfoot - 14/2016




Ich freue mich schon drauf!








Ein Projekt von Siglinde - von olls a bissl.



Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Rhabarberkompott - Rhabarberkuchen - Rhabarb.......da freu ich mich auch!
    Ein schönes und Appetit anregendes Foto!!!
    Schönen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm - meine Mutter macht so eine wunderbare Rhabarbertorte. Da hast Du was losgetreten mit diesem tollen Foto.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh Rhabarber, das gibt es hier kaum.
    Kennst Du das? So lustig!
    https://www.youtube.com/watch?v=2bim74DR9rI

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmmm, lecker Rhabarber ...

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich auch auf meine. :-)
    Dieses Jahr sieht es schon besser aus nach Umsiedlung. Es ist aber noch ein junger Stock.
    Deine sind auf alle Fälle schon weiter.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hmm. Ich mich auch!
    Das wird lecker...

    AntwortenLöschen
  7. Da läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Ich freue mich schon sehr auf die Rhabarber.
    Tolles Bild.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    wenn es so prächtig wächst und gedeiht, dann freut sich der Mensch und der Rhabarberfreund ganz besonders, tolle CU!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Mist, unser Rhabarber entwickelt sich dieses Jahr auch wieder so schön. Ich vertrage ihn nicht so gut und mag ihn deshalb auch nicht. Aber mein Mann will jedes Jahr seinen Kuchen haben. Rest verschenkt er.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ein prächtiges Bild von einer prächtigen Pflanze!!! Ich freu mich auch drauf!
    Lieber Gruß von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Auch in der pikanten Küche esse ich ihn gerne.
    Rhabarber-Chutney danach bin ich süchtig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  12. ...gut sieht das schon aus,
    da wird es bald schmecken,

    liebr Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Lecker!!!! Auf den freue ich mich auch schon!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, gerne mit Erdbeeren als Marmelade. Die Kraft und Stärke der Pflanze hast Du auf wunderbare Weise eingefangen. Vielen Dank fürs Zeigen LG Marion

    AntwortenLöschen
  15. Lecker, lecker ... dauert bei uns noch ein bisschen ... aber dann!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Ahaaaa, wunderbarer Rhabarber, das gibt lecker Essen. Vom Kuchen bis zur Deko und zum Blumenfreitag, das ist
    dir toll gelungen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ein tolles Rhabarberfoto, liebe Jutta. Und deinen Header finde ich auch ganz super.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. oh ja, ich auch, bei mir dauerts gar nicht mehr so lange, die ersten könnte ich schon fast ernten. Eine sehr interessante und gelungene Aufnahme
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  19. Rhabarber wächst als Monster-Gewächs im Garten meines Schwiegervaters. Bei mir muss ich ihn immer suchen, so klein ist er...:-) Ich glaube, dem fehlt etwas....vielleicht braucht er richtig viel Sonne. LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, Rhabarber. Das ist ein schönes Foto.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen