Samstag, 26. März 2016

Zitat im Bild - 87











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta - ein wunderschönes Foto! Herrlich der Vers von W.B. dazu. Heute ist wohl Wilhelm-Busch-Tag, denn auch Luis hat ihn zitiert. Ich finde ihn ebenfalls wunderbar und kann seine Geschichten immer wieder lesen.
    Wünsche Dir eine schöne Osterzeit, herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach was für ein schönes Gedicht von Busch, das kannte ich noch nicht und weisst was für eine Melodie ich dazu im Kopf habe? "Es klappert die Mühle...", wohl wegen diesem wipp wipp usw. Absolut niedlich auch dein Foto. Wie ♥ig dich das Rotkehlchen anschaut. Ganz toll und ich danke dir für das wunderschöne ZiB über dass ich mich freue und auch dass du heute noch wieder mit dabei bist.

    Hab einen schönen Ostersamstag und liebe Grüssle von mir zu dir.

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Gedicht von Wilhelm Busch ist mir jetzt aus der Kindheit in Erinnerung gekommen. Ich danke Dir sehr mit einem Lächeln, auch für das schöne Bild. Sonnige Ostertage wünsche ich Dir ganz herzlich, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Foto - das Gedicht dazu ist klasse

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ach der liebe Wilhelm Busch,
    der konnte dichten, allerliebst.
    Ein sehr schöner Beitrag für unsere Nova.
    Ganz liebe Oster-Grüße schickt dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto und Busch mag ich immer. Rotkehlchen sind ja immer ein wenig hyperaktiv in ihren Bewegungen
    und eigentlich ein wenig schwierig zu fotografieren, finde ich.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein niedliches Foto vom Rotkehlchen, süss wie es schaut und das Gedicht dazu ist perfekt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Servus Jutta,
    da sind wir ja beide beim W. Busch gelandet - er hat einfach viel zu sagen und du hast seinen Worten ein schönes Bild beigesteuert!!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Bild und Spruch einfach super! Beides läßt den Frühling spüren.

    Ein schönes Osterfest wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. es schaut aber sehr neugierig, hast Du schön erwischt!

    Frohe Ostern,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Bild mit leicht geneigtem Köpfchen, großartig, liebe Jutta! Und den Vers von Meister Busch mag ich sowieso!

    Frohe Ostern wünscht dir, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Wilhelm Busch Festspiele ;-)) mit einem ganz, ganz lieben Bild vom Rotkehlchen,
    Wunderbar vereint die beiden - Zitat und Bild - eine Freude anzusehen.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich allerliebst, sowohl dein Bild als auch der Spruch, liebe Jutta.

    Allerliebste Ostergrüße und wunderschöne Feiertage
    Arti

    AntwortenLöschen