Samstag, 19. März 2016

Zitat im Bild - 86









Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Oh ja, und daran kann Gott sei Dank auch nicht geschraubt werden. Da können die Menschen es noch so stark versuchen. Was meist dabei rauskommt kann man ja in den Medien sehen^^

    Nicht nur dass mich die Worte von Busch immer gleich lachen lassen (ich mag seine Worte) habe ich auch fasziniert auf die schönen Uhren geschaut. Da hast du ja wirklich tolle Exemplare vor die Linse bekommen. Mag die Gesichter gerne, auf alt gemacht und dennoch irgendwie modern. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freut mich wieder sehr.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja die Zeit rast oft nur dahin und man muss mit, die Uhr sieht super schön aus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Das Zitat ist sehr wahr, wir können gar nicht anders. Die Zeiger der Uhren laufen weiter. Eine Schöne Uhr hast Du abgelichtet.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. ... und manchmal kommt man gehörig ins Schnaufen ;-)
    Die Uhren sind schön, besonders die Große hat es mir angetan !
    Ich schicke dir
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, manchmal lassen wir uns sogar heftigst antreiben und manchmal vergeht sie so schnell,
    dass man fast garnicht mehr mitkommt.
    Ein schönes Foto liebe Jutta, die große Uhr gefällt mir sehr.
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Du magst ja Recht haben, liebe Jutta, mit dem Zitat. Aber deine Uhren sehen so schön nostalgisch aus und vermitteln Gemütlichkeit.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, dieses "alte" Zitat von Wilhelm Busch hast Du wunderbar im Bild umgesetzt.
    Ja, wir müssen mitlaufen, so wenig leicht es uns manchmal fällt. Ich finde, dass mit zunehmendem Alter die Zeit noch viel schneller vergeht, als uns das lieb ist.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende ( da darf die Zeit ruhig ein bisschen anhalten !!! )
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so viele schöne, alte Uhren zeigst du uns heute, das sind ja richtige Prachtstücke! Aber der liebe Busch hat recht, die Zeit eilt, mit oder ohne Uhr, wirklich im Sauseschritt. Neulich war doch noch Weihnachten und nächste Woche feiern wir schon Ostern, was mir als Kind wie eine Ewigkeit erschien, geht mir jetzt viel zu schnell :))

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Schöne alte Uhren und der passende Spruch dazu. Mit zunehmenden Alter, scheinen die Uhren immer schneller zu gehen. Wir waren gerade noch zur Kur und schon beginnt die Osterwoche.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch passt prima zu den alten Uhren

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Das kann man wirklich laut sagen. Der Januar und der Februar ziehen sich immer, aber kaum ist März, ist er auch schon wieder zur Hälfte rum. Und das, obwohl der Monat bisher ja noch nicht mal wirklich schön war. Nächstes Wochenende ist schon Ostern - du lieber Himmel!
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. So ein absolut wahrer Spruch....und das Bild dazu perfekt.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. ja die Zeit ... sie läuft wirklich im Sauseschritt.
    Dein Bild zu den Worten von Wilhelm Busch passt ganz wunderbar.
    Mir gefällt die Zusammenstellung mit den Uhren - und auch die Farben.

    Ich wünsche dir einen schönen Frühlingsanfang.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Wilhelm Busch! Seine Aussagen sind recht klar und treffen auf den Punkt. Das Bild ist sehr schön - eine tolle Uhrensammlung.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. für meinen Geschmack läuft sie viel zu schnell...ein sehr schönes ZiB das du uns zeigst liebe Jutta.
    Wünsche dir einen feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  16. Genau. So schnell ist Samstag und ich oft nicht mit dem Zitat im Bild fertig. :-)
    Grade an solche "Terminen" merkt man wie schnell die Zeit vergeht.

    Dir wünsche ich einen ganz wunderbaren Sonntag.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. "Mein" geliebter, viel gelesener und bewunderter Busch! So typisch... :) Sehr schön dargestellt mit der nostalgischen Uhr.

    Sonntag ist Bloggertag bei mir und es gilt ein paar Runden bei den Zitatefreunden zu drehen...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen