Samstag, 12. März 2016

Zitat im Bild - 85










Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. d(^_^)b wie klasse ist der Spruch denn^^ Den habe ich noch nie gehört und ein tolles Foto hast du dafür gemacht.

    Was für wahre und weise Worte von Busch. So manche Menschen machen sich das Leben mit diesem Argwohn sowas von schwer, sie vermuten hinter jedem und allem böses, fühlen sich angegriffen und merken nicht das sich die Umgebung zurückzieht. Dabei ist es doch so einfach zu entspannen^^

    Übrigens haste mich heute erinnert was ich mir schon lange mal wieder holen wollte. Danke dir fürs erinnern und natürlich auch für das klasse ZiB über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe diesen weisen Spruch noch nie gehört, wahr ist er allemal.
    Und dein Foto dazu ist spitze.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das kann ich nur unterstreichen, Wilhelm Busch war ein weiser Mann,
    der mit seiner etwas spitzen Zunge, meistens dene Nagel auf den Kopf traf.
    Tolles Bild!!
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Originell beides - der Spruch und ganz besonders Dein Bild dazu. Wirklich toll.
    Hab' mich grad an der eigenen Nase gestupst, denn Pessimisten neigen ein bisschen dazu, argwöhnisch zu sein. ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich, liebe Jutta.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    mein erster Gedanke bei diesem Zitat war schlicht und ergreifend "Iiiiigittttiiiiigitttt"!!!
    Deeine Umsetzung ist natürlich hervorragend und Gottseidank ohne Brillenblick aufs Sauerkraut! :-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Haha...im Sauerkraut habe ich sie nie gesehen, aber in den Kutteln welche ich als Kind essen musste. ;-)
    Klasse Zitat im Bild.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Als Busch-Fan (da er in meinen Augen, die Comics erfand...) wieder einen neuen Spruch gelesen! Toll, und so krautig untermalt. :))) Das hätte ihm, dem großen Meister des feinen Augenblicks, sicherlich gut gefallen so wie mir.
    Ohne Brille könnte mir das genauso passieren, ich darf gar nicht daran denken. Nur gut, dass es eher selten dieses Sauerkraut bei uns gibt. Ich mache eher Krautfleckerl, die ich selbst zubereite. Dann weiß ich was drinnen ist....

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein witziges Zitat, aber da ist was dran :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Spruch ist wirklich ganz, ganz prima und stand auch schon auf meiner Vormerkliste. Zusammen mit dem Bild ist es einfach genial umgesetzt und gefällt mir ausgesprochen gut.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    was für ein schönes Bild vom Sauerkraut und passend der Spruch dazu. Ich muß dabei so richtig schmunzeln. Ich denke da an meinen Mann, der auch meint, in der Suppe da sind kleine Käferchen darinnen, dabei ist es nur das Gewürz.
    Gell, man kann es auch übertreiben.

    Hab ein feines Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. ...ich weiß nicht warum, aber jetzt hätt´ ich so richtig Lust auf Sauerkrautspaghetti ;-))
    Schön "aus dem Busch geklopft!"
    Ein gemütliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wohl wahr, der Wilhelm Busch war ein gescheiter Mann!
    Danke für das tolle Zitat und Bild und eine schönes Wochenende für dich wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. das Zitat von Wilhelm Busch war mir nicht bekannt, und recht hat er. Wer suchet der findet!Das Sauerkraut sieht lecker aus.
    Herzliche Grüße zum Wochenende, von Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Jutta deshalb setze ich die Argwohns-Brille erst gar nicht auf. Superklasse hast du das umgesetzt. Ich war ja viel zu lange nicht hier aber das ändert sich jetzt endlich. Sei ganz lieb gegrüßt, hab ein schönes Wochenende; wünscht Dir von Herzen Celine

    AntwortenLöschen
  15. ich musste so lachen mit diesem Zitat das habe ich ja noch nie gehört
    aber ist Klasse mit deinem Foto verbunden!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Was der gute Wilhelm so alles an Sprüchen auf Lager hatte, das ist schon erstaunlich und auch lustig. Ich kannte es noch gar nicht.
    Passt herrlich zu deinem Bild liebe Jutta.

    Liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen
  17. "SUPER" ...!! Ich bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich! Mit diesem wundervollen Spruch hast du mir grad ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert; Klasse!

    Begeisterte Grüße, Joana

    AntwortenLöschen