Samstag, 5. März 2016

Zitat im Bild - 84











Hier gibt es noch mehr Zitate in Bildern zu sehen und zu lesen.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    ein tolles Zitat und ein
    wunderbares Frühlingsbild.
    Ich wünsche dir einen fröhlichen Samstag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. ....was man doch gerne tut, um solch kleine Wunder der Natur genießen zu können!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. :-)
    ..... und wenn er dann kniet, entstehen so tolle Aufnahmen wie deine

    lg und ein schöne WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. vor solche zauberhaften Blümchen knie ich auch gerne nieder :-) super Aufnahme .
    hab ein feines Wochenende liebe Jutta mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbarer Spruch, liebe Jutta,
    und so frühlingsfrisch in Szene gesetzt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Genau so muss es sein, besonders wenn es um so schöne Motive geht, die aus einer tiefen Perspektive erst richtig zur Geltung kommen. Da wäre ein "von oben herab" einfach überheblich :) also knien wir gerne nieder.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Zu diesen kleinen Krokussen doch gern, so schön frühlingshafte Aufnahme.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich wunderbarer Spruch, nur ein großer Mensch sieht diese Schönheiten,
    dem Einfaltspinsel bleibt sowas verborgen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin ja ziemlich klein, aber ich mach das auch ;-)
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    gerade von einem Ausflug zurückgekehrt, hat mich dieses Zitat und Dein Bild erheitert, denn noch vor 10 Minuten bin ich vor solchen Blumen in die Knie gegangen um ein CU-Foto zu "erhaschen".
    Wunderschöne Aufnahme von Dir und ein ganz tolles Zitat.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag und schicke liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  11. Na ja, ein schönes Bild braucht schon Verbeugung, oftmals auch eine Bauchlage, aber ich kann nicht, mein Rücken ist lädiert und so macht das keinen Spaß.
    Tolles Zitat wundervolle Krokusse.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. So soll es sein, liebe Jutta. Nur wer diese Größe besitzt, ist auch wirklich ein Großer.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt, von daher hat es auch seinen Vortel wenn man kleiner ist. Man braucht nicht so tief runtergehen um soch eine klasse Aufnahme machen zu können^^ Zumindest wenn man es auf die tatsächliche Körpergröße bezieht ;-)

    Danke dir für dieses schöne Zitat im Bild liebe Jutta. Eine herrliche Aufnahme die gleich gute Laune verbreitet.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jutta,
    so ist es... vor so schönen Blumen kniet man sich gerne nieder.
    Ein wunderschönes Foto!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. So nun komme ich (endlich!) dazu mir die anderen Zitate und Bilder zu betrachten...

    Liebe Jutta, das ist eine so frühlingsfrohe Aufnahme und ich finde auch das Zitat besonders schön.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke mal, du, liebe Jutta, bist gar nicht so groß, hast dich aber auch ganz tief vor diesen wunderschönen Kroküsschen verbeugt.
    Ein tolles Foto, das erst durch diese Perspektive so richtig zur Geltung kommt.
    Mit dem Zitat hast du eine wunderschöne Spruchkarte gezaubert. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön....oh ja der innerlich grosse Mensch weiss das ihm die Natur stets um "Grösse" voraus ist.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen