Montag, 7. März 2016

Unterwegs im Erholungspark Marzahn





















Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Immer wieder schön sind sie, die ersten Frühlingsblüher !
    Da bei uns bisher nur die grünen spitzen davon zu sehen sind, erfreuen sie heute ganz besonders mein Herz und meine Augen.
    Wunderschöne Fotos :-)
    ♥liche Grüße und eine schöne neue Woche

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta
    wunderschöne Bilder von den ersten Frühlingsboten, ich kann
    es auch kaum mehr erwarten, bis sich der Frühling endlich durchsetzt,
    bei uns sieht man nur ganz vereinzelt mal ein Köpfchen von einem Krokus
    hervorlugen.
    Lg und eine sonnige Woche.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Jutta,
    hach... da könnte ich neidisch werden... so schöne Frühlingsbilder.
    Ich sehne mich nach dem Frühling, so langsam kann ich das triste nasskalte Wetter nicht mehr sehen.
    Ein paar Krokusse und Schneeglöckchen habe ich auch im Garten, aber vom Frühling ist nichts zu sehen.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir ....
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. .....oooohhhhh...... wie schön es bei euch blüht, bei uns hat des diese Nacht 10 cm Schnee gegeben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn man da keine Lust auf einen Spaziergang bekommt^^ Ganz ganz tolle Aufnahmen die richtig Freude machen.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. ...da hast du ja wundervollsten Frühling gefunden, liebe Jutta,
    die Krokusse sind bei uns schon wieder verblüht,

    wünsche dir einen guten tag,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Frühling pur: Frühlingsblümelein ohne Ende, Frühlingsfarben für Auge und Gemüt, einfach bezaubernd!
    Lieben Montagsgruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Alle Bilder wunderschön fotografiert...:-) Ganz besonders gefällt mir die kleine Iris. Eigentlich habe ich alles auch im Garten...aber nicht in dieser Menge.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön sind all deine Bilder! Da vergisst man dieses momentane Schmuddelwetter ganz schnell.
    Aber ganz besonders begeistert mich diese Iris. Einfach bezaubernd ist sie.
    Viele Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. **** wunderschön jedes Foto ach herrlich wenn ich das sehe****
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  11. Einfach herrlich diese Blüten, der Frühling ist in Sicht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen