Freitag, 4. März 2016

Tassen-Tango - März




Frühlingsgrün mit Frosch

Den Frosch anschauen darf ich aber nicht
- dann fange ich auch an zu schielen *hihihi*.













Ein Projekt von Michaela.




Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta 

Kommentare:

  1. Mein Prinz♥♥♥...jetzt weiß ich also wo er abgeblieben ist. Da kann ich ja lange die in meinem Garten versuchen zu küssen. *gg*

    Was für eine tolle Tasse liebe Jutta, die würde ich mir sofort mopsen wenn ich könnte^^ Dieser Blick, dieses Grinsen...ich hab mich verliebt♥

    Danke dir fürs Zeigen und hab noch einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Jutta,
    eine lustige Tasse, die den Morgen gleich
    viel fröhlicher macht.
    Muss mal schauen, ob ich auch so einen Schatz zu Hause habe,
    aber ich bin beim Geschirr, eher der minimalistische Typ ;-)
    Schönes We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasse ist so schön frühlingsgrün. Aber der Frosch müsste schon mal etwas für seine Augen tun :-))
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. ...eine Tasse zum Küssen,
    zeigst du auch den Prinzen?

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    was für eine fröhliche Tasse, rundherum gelungen, auch innen strahlt einen das Fröschlein munter an. Genau das richtige, wenn man verschlafen am Frühstückstisch sitzt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasse gefällt mit so gut! Wenn einen dieser "Prinz" morgens beim ersten Schluck Kaffee "so" anschaut, hebt das bestimmt die Laune.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hach! - ist die schön! Wo hast du diese Tasse denn nur her?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ....oh, da steht aber dem Fröschlein der Kaffee - oder wird es Tee sein bis zum Hals ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen