Donnerstag, 24. März 2016

Kleiner Monat - 7



Da ich mit meinem Beitrag in diesem Monat viel zu früh dran war,
andererseits ich aber mit der Nummerierung eh hinterherhinke,
habe ich mich entschlossen, noch einen zweiten Beitrag zu posten.


Die Zwei werden sicher keine Ostereier bemalen und verteilen
- die haben ihre Gedanken ganz woanders.

Aber ist ja auch gut so, schließlich brauchen die Osterhasen 
auch Nachwuchs.









Ganz nah ran, aber ohne Makro-Objektiv.


Ein Projekt von Cubus.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. *lacht*, stimmt und die Hühner freuen sich dass sie nicht noch mehr Eier legen müssen ;-)

    Schönen Gründonnerstag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, sind die aber süß!
    Besonders der Gesichtsausdruck vom rechten Häschen bringt mich zum schmunzeln :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. süße kleine Häschen sind das, Jutta

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    diese zwei kuschelnden Häschen sind wirklich niedlich.
    Da muss man sofort lächeln bei dem Anblick!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Die sind so niedlich, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. .....der flüstert ihr wohl grad, dass er so an die 12 "Kinder" haben möchte - ihrem Blick zu entnehmen, sind ihr das wohl ein paar zu viel ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön diese beiden Häschen!

    Liebe Ostergrüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, ob der Beitrag zu früh oder zu spät ist, ist doch eigentlich egal, wichtig ist, dass er möglichst vielen Besuchern deines Blogs (und auch dir) gefällt. Schwierigkeiten mit der Nummerierung von Blogbeiträgen, das kenne ich und würde ohne Listenführung des öfteren "daneben langen"
    Vielen Dank für deinen Beitrag und Frohe Ostern
    wünscht dir cubus

    AntwortenLöschen