Freitag, 18. März 2016

Kleiner Monat - 6









Ganz nah ran, aber ohne Makro-Objektiv.


Ein Projekt von Cubus.






Vielen Dank für's Anschauen!

Eure Jutta

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Aufnahme liebe Jutta, so ein fleissiges Bienchen, mit Blütenstaub "bekleidet" in einer schönesn Blüte. Hast du fantastisch fotografiert.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn die fleissigen Bienchen wieder unterwegs sind ein paar Mauerbienen hab ich hier auch schon gesehen, das sind die ersten Bienen, die hier unterwegs sind.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön man da sogar die Pollen auf dem Bienchen erkennt.
    ein herrliches Makrofoto !
    ♥liche Grüße und ein schönes Wochenede

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist so schön. Leider habe ich noch keine gesehen, dafür genug Fliegen :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    das ist ja eine wunderschöne Aufnahme!
    Immer wenn ich so was sehe und meine Kamera zücke, um es auf die Platte zu bannen (wie man früher gesagt hätte), ist das Objekt schon weitergeflogen.
    Dass du dich noch kurz vor dem Beginn einer neuen "Kleiner-Monat-Runde" mit einem solch hoffnungsfrohen "der-Frühling-kommt"-Motiv eingeklinkt hast: Vielen, vielen Dank.
    Cubus

    AntwortenLöschen